Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bravo. So lange es Leute wie Dich gibt kann jeder verantwortungslose Hinterhofvermehrer grad writermachen wie bisher und auch alle Bemühungen um gesetzliche Regelungen zur Kastra velaufrn im Sande.....es stehrn ja jedesmsl weder welche auf die diese Tiere nehmen und dadurch sinnvollen Tierschutz torpedieren.Es ist meine tiefe Überzeugung, dass niemand gezüchtete Tiere braucht, so lange es in Tierheimen, Pflegestellen, Tötungsstationen und auch auf den Straßen Katzen und Hunde gibt, die dringend ein Zuhause brauchen!
Meine 3 werden gleich gefüttert und haben auch alle unterschiedliches Fell.
Bravo. So lange es Leute wie Dich gibt kann jeder verantwortungslose Hinterhofvermehrer grad writermachen wie bisher und auch alle Bemühungen um gesetzliche Regelungen zur Kastra velaufrn im Sande.....es stehrn ja jedesmsl weder welche auf die diese Tiere nehmen und dadurch sinnvollen Tierschutz torpedieren.
Aber im Endeffekt reicht es doch schon, wenn mir erklärt wird, dass ich ein schlechtes Gewissen haben MUSS, wenn ich eine Rassekatze hab.
Bravo. So lange es Leute wie Dich gibt kann jeder verantwortungslose Hinterhofvermehrer grad writermachen wie bisher und auch alle Bemühungen um gesetzliche Regelungen zur Kastra velaufrn im Sande.....es stehrn ja jedesmsl weder welche auf die diese Tiere nehmen und dadurch sinnvollen Tierschutz torpedieren.
naja, oder auch nicht, dann würden wir uns alle um die gleichen Katzen prügeln
Dann hast du von der TH-Situation tatsächlich keine Ahnung. Es gibt dort mehr als genug Tiere, als dass man sich darum prügeln musste.
Versuchst du hier eigentlich Vorurteile zu entkräften oder zu bestätigen 😕
Ich verstehe es als einen Versuch der Deeskalation!
Ist aber anscheinend entweder nicht angekommen oder wird nicht gewünscht 😎
Dann hast du von der TH-Situation tatsächlich keine Ahnung. Es gibt dort mehr als genug Tiere, als dass man sich darum prügeln musste.
Versuchst du hier eigentlich Vorurteile zu entkräften oder zu bestätigen 😕
Ich habe ganz wertungsfrei allgemrin gesprochen, denn sowas gibt es durchaus ob msn das nun wahrhaben will oder nicht.Welche Menschen meinst Du jetzt konkret damit? Doch wohl kaum die Menschen, die sich in diesem Thread zu Wort melden.
Sollte man meinen ja. Da frag ich mich dann warum trotzdem so viele Leute zum Hinterhofvermehrer rennen, der Lookalikes vermehrt. Anscheinend sind die im Schnitt 650 wohl doch zu viel.Dagegen sind die 400 bis 600 Euro für eine Rassekatze nun wirklich Peanuts.
Dass sich Einige hier drn Schuh sofort angezogen haben, lässt ganz tief blicken. Wie sagt ein Sprichwort ... getroffene Hunde bellen.
Klar. Ich bin ja diejenige die hier Öl ins Feuer gießt. Noch nicht erkannt? 🙄
Wer spricht denn davon seriöse Zucht zu verbieten?
Es ist meine tiefe Überzeugung, dass niemand gezüchtete Tiere braucht, so lange es in Tierheimen, Pflegestellen, Tötungsstationen und auch auf den Straßen Katzen und Hunde gibt, die dringend ein Zuhause brauchen!
ist es anders zu verstehen?
Und diese Aussage kommt doch sehr oft - nicht nur von Zwillingsmama - das es die Zucht gar nicht braucht, was doch nichts anderes heißt wie "Abschaffen der Zucht" oder etwa nicht?
und diese Aussage kommt doch sehr oft - nicht nur von Zwillingsmama - das es die Zucht gar nicht braucht, was doch nichts anderes heißt wie "Abschaffen der Zucht" oder etwa nicht?
und diese Aussage kommt doch sehr oft - nicht nur von Zwillingsmama - das es die Zucht gar nicht braucht, was doch nichts anderes heißt wie "Abschaffen der Zucht" oder etwa nicht?
Jaja schon blöd wenn msn sich den Spiegel vorhalten lassrn muss (Du und Deinesgleichen hier haben mit noch ganz anderen Aussagen gegen die Rassekatzenhalter und Züchter gebashed) und dann auch noch eine ganz allgemein gehaltene Aussage direkt auf sich bezieht.Nö. Ich z. B. wollte diesen Schwachsinn nicht unkommentiert stehen lassen. Das einzige was du bei mir triffst sind die Lachmuskeln 😉
Aber mit tief....liegst du ausnahmsweise richtig..
Ich habe ganz wertungsfrei allgemrin gesprochen, denn sowas gibt es durchaus ob msn das nun wahrhaben will oder nicht.
Dass sich Einige hier drn Schuh sofort angezogen haben, lässt ganz tief blicken. Wie sagt ein Sprichwort ... getroffene Hunde bellen.