D
DaisyPuppe
Gast
Ja, aber der kommt doch von einem seriösen Züchter, der den neuen Halter und die Bedingungen vor Ort doch auf Herz und Nieren geprüft hat😱
Der hatte wohl seinen Blindenhund nicht dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber der kommt doch von einem seriösen Züchter, der den neuen Halter und die Bedingungen vor Ort doch auf Herz und Nieren geprüft hat😱
Ok, dass erklärt so einiges .
Du kapierst es nicht? Das ist KEINE MEINUNG.
Zumindest bei uns ist das Teil des Bundestierschutzgesetzes.
Ist dann in Österreich die Zucht von Sphinx verboten? Und die Einfuhr auch? Das müßte ja die Konsequenz sein, oder?
Ich hoffe du hälst dich an alle Gesetzte ?
Ich mag keine Tierquälerei. Dazu brauch ich kein Gesetz, das mir etwas vorschreibt.
Was ist dran Tierquälerei ?
Keine einzige Katze zeigt das, die laufen draußen rum, toben beißen sich und co.
Doch Doch ich habe eine Gute Auffassungsgabe aber ich glaube lieber da dran was ich sehe und nicht an Leute dir bestimmt nicht einmal eine Nacktkatze gesehen haben
Klar. So wei dein "zufriedener" Bengale?
Tiere arrangieren sich mit den Gegebenheiten - da hast du doch Beispiele dafür zuhause? Das heißt nicht, dass es richtig und gut ist, was der Mensch ihnen zumutet.
Ich habe nicht nur schon mal welche gesehen, sondern auch schon angefasst und gerochen...
Ich würde vermutlich auch eine Nacktkatze adoptieren, wenn sie im TH säße und ich ein Tier adoptieren wollte, aber ich bin mir halt nicht sicher,wie es einem felllosen Tier gehen würde, wenn unsere Chaoten mit ihm toben würden...Fell ist eben nicht nur für die Optil und die Temperaturregelung da, sondern schützt auch vor Verletzungen... Die Sonnenschutzfrage lassen wir jetzt mal außen vor...
Erstens ist meine Bengal zufrieden und glücklich.
Und warum sollten sich Tiere arrangieren ?
Sie sind wie sie sind aber wen man nie eine gesehen hat kann man super verurteilen
Die ich kenne sind Dunkel und die haben keine Probleme mit der Sonne
Was ist dran Tierquälerei ?
Keine einzige Katze zeigt das, die laufen draußen rum, toben beißen sich und co.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich noch nie eine gesehen habe?
Und sie sind nicht wie sie sind - sie sind wozu der Mensch sie gemacht hat! Sie wissen nicht, wie das Leben anders wäre - weil sie keine Wahl hatten.
Deine Bengal kann nicht zufrieden und glücklich sein - weil sie entgegen ihrer Bedürfnisse gehalten wird. Da fährt die Eisbahn darüber. Egal was du sagst - und dazu muss ich sie auch nicht gesehen haben. Hättest du den Hauch einer Ahnung von dieser Rasse, würdest du darüber auch nicht diskutieren wollen.
Hast du schon mal eine Bengal im Freigang - oder zumindest im geschützten Freigang gesehen??? Wahrscheinlich nicht.
Denn wenn - dann würdest du keinen Zweifel daran haben, dass du deinem Tier damit etwas antust!
Ich würde meine Katzen wieso nicht rauslassen höchstens Gesichert.
Aber ich weiß wie Bengal im gesicherten Auslauf aussehen, ich habe sie ja bei meiner Züchterin gesehen.
Ich würde meine Katzen wieso nicht rauslassen höchstens Gesichert.
Aber ich weiß wie Bengal im gesicherten Auslauf aussehen, ich habe sie ja bei meiner Züchterin gesehen.