Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perdita, wenn ich Deine Ausführungen richtig verstehe, dann hast Du hier keine Meinung zur Diskussion gestellt, sondern ein Statement abgegeben.
Was hast Du mit diesem Statement bezweckt? Zu polarisieren?
PNs mit den Namen von Catterys zu erhalten, die nach Deinen Bedingungen, eigens für Dich Kitten produzieren?
Oder was?
Ich platze hier rein, sorry keine Zeit alles nachzulesen ...
@Perdita,
wieso jederzeit? In meinem Vertrag steht bspw drin, dass die Züchterin nach Absprache berechtigt ist, die Katzen zu besuchen, um sich der ordnungsgemäßen Unterbringung und Versorgung zu vergewissern.
@Bea
Du hast den Anfang des Threads zitiert, indem mein Mann angefangen hat sich seine Meinung zu bilden. Diese Meinung zu dem Thema "Kastration" im Bezug zu unseren eigenen Katzen hat er geändert. Wir sind durchaus dazu imstande unsere Meinung zu ändern, wenn man uns überzeugende Argumente liefert. Diese kann es hier nicht geben, weil wir keinen Fremden in unsere Wohnung lassen.
Und:
"Wenn ich ein Kind adoptieren wollte, und würde bessere Chancen haben ein Kind zu bekommen, wenn ich vorlügen würde ein Christ zu sein, dann würde ich heucheln um wie ein guter Christ zu wirken. Und dann tun, was ich möchte."
Demnächst kriege ich meine ersten drei nasenlosen Nacktperserkitten in strawberry light!!! *hibbel*
Sind die etwa ROSA??? *geil*
*ergriffenhauch* jaaaaaaaaaaaa!!!!!
Die glitzern ja gar nicht 🙁 Also ohne so ein wenig Glitzer oder BlingBling würde ich die nicht nehmen....aber wenn ihr euch mit sowas zufrieden gebt....schön für euch 😀
@Bolin
Und was bringt dich bzw euch zur Überzeugung, das ich mich nicht gewissenhaft um meine Tiere kümmere? Nach wie vor dieser eine Punkt, das ich meine Wohnung nicht zeige? Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Nimm dir ein Beispiel an Balu, Eleja, jawoll! *nick*
Balu, du darfst natürlich auch an meinem ersten Wurf teilhaben, Freundschaftspreis!
Unfassbar, diese Ignoranz!!!!
Es ist ein ganz ganz großes Ereignis, bei dieser sooooo sehr seltenen und elitären Rasse überhaupt Kitten in strawberry light hingekriegt zu haben, ey! Oder hast du schon woanders mal nasenlose Nacktperser gesehen, hä???
Nimm dir ein Beispiel an Balu, Eleja, jawoll! *nick*
Balu, du darfst natürlich auch an meinem ersten Wurf teilhaben, Freundschaftspreis!
LG
*ergriffenhauch* jaaaaaaaaaaaa!!!!!
sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
hier ein erstes Foto......
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Hello_Kitty?uselang=de#mediaviewer/File:Kitty_cupcake.JPG
Es dreht sich hier nicht alles und jeder nur um dich.
*ähm* du weißt aber schon, dass Hello Kitty lt. Hersteller keine Katze ist? 😉
Hello Kitty ist ein unrasiertes Mädchen? 😱 *Weltbild zerstört**ähm* du weißt aber schon, dass Hello Kitty lt. Hersteller keine Katze ist? 😉
Hello Kitty ist ein unrasiertes Mädchen? 😱 *Weltbild zerstört*