psh76
Erfahrener Benutzer
Wir sind erst auf Seite 9 😉
auch wieder wahr 🙁
vielleicht gehe ich dann auch lieber rechtzeitig raus und behalte ihn in guter erinnerung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind erst auf Seite 9 😉
vielleicht erschreckt dich das, weil du zu wenig hast?
wo stört dich denn meine "fantasie" im detail?
Ich antworte lieber doch nicht!!!🙄
Ich antworte lieber doch nicht!!!🙄
na dann...
Euch ist aber schon klar, dass Ihr einen durchaus ernsthaften Thread shreddert, geradezu sinnfrei verspammt ...
Findet Ihr das nun gut?? Seht Ihr das als Zeichen fachlicher Souveränität?
ich hab nicht damit angefangen und sage jetzt auch nix mehr dazu.
Äußere " Schönheit " kann man eben kaufen.
Nach der Inneren zu fragen...lohnt nicht.
@Katzenmiez, das kann ich dir nicht abnehmen. Wer sich ein Haustier anschafft, genau wie wie bei einem anderem "Ding" achtet auch auf das Aussehen des Objekts. Das ist nunmal die Natur des Menschen. Jeder hat dabei andere Punkte die wichtiger sind. Ob es nun süße Kulleraugen oder eine bestimmte Farbe ist, sei dabei völlig egal. Man schaut eben mit den Augen und nicht mit dem Herz zuerst. Das kommt meist erst danach.
MIR geht es beim Kauf einer Rassekatze vor allem um GESUNDHEIT
Was wäre die Schlußfolgerung: es dürfte nur noch Rassekatzen geben - die "normale" Hauskatze gehört kastriert ohne wenn und aber und irgendwann gibt es diese liebenswerte vielseite Rasse mit vielen Variationen nicht mehr.
Natürlich bin ich für die Kastration, wenn sich aber ein Hauskatzenhalter entschließt, einmal Junge aufzuziehen und hat dann auch schon gute Abnehmer - was ist denn daran so schlimm?