Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Bild am Abend des 2.Tages ohne Netz hätte ich nie erwartet 😱
Wie waren denn die ersten Nächte?
Kurzes Update von gestern Abend!! (Dieses Mal hatte ich die Kamera vorsorglich gleich mit ins Bad genommen 😉 )
So sieht es aus, wenn ein souveräner Katermann das Gezicke seiner Angebetenen höflich ignoriert 😀
Schritt 1:
Schritt 2:
Tosca hat zwar vor sich hin geknurrt, aber das sogar zwischendurch eingestellt Bei so einem ignoranten Typen nützt es halt auch nur bedingt was
Ein paar Minuten lagen sie dann so da und Dosi hat sich alles mögliche überlegt, was man noch so am Waschbecken "erledigen" könnte, nur um die Situation nicht zu stören 😀
So ein Bild am Abend des 2.Tages ohne Netz hätte ich nie erwartet 😱
Bei uns ist es ja auch so, dass Yoshi von Amelie noch regelmäßig angefaucht oder angeknurrt wird, wenn er ihr zu nahe kommt, nur ihn stachelt das irgendwie an und dann denkt er sich, na wenn sie eh schon so schlecht drauf ist, dann kann ich sie auch richtig ärgern und fängt dann immer an sie zu jagen und zu batschen.
Ich bin echt mal gespannt, ob es irgendwann mal soweit ist, dass dieses Gefauche und Geknurre ganz aufhört und Amelie Yoshi einfach so wie er ist akzeptiert 😕
Das Thema Knackpunkt Schlafzimmer hat sich bei uns übrigens mittlerweile erledigt! (wir taumeln hier morgens wie Dick und Doof durch die Wohnung und es ist ein Wunder dass ich noch nicht hingefallen bin, weil die Katze mir ständig zwischen den Füßen rumhüpft)
Ich bin sehr gespannt auf weitere berichte und vor allem Fotos! Die beiden sind wirklich bildhübsch und zum verlieben!
Also Respekt an dich, mit deiner Geduld und dem Einfühlungsvermögen!
Die letzten Bilder mit dem geringen Abstand sind doch klasse!
Oh und ich drück auch die Daumen, dass du heute keine Haarbüschel oder Scherben vor findest. 😎
Na dann, habt Ihr es, allei drei, prima gemeistert.
Gratulation 🙂