Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn etwas "tolles" passiert, dann traut man sich gerade so zu atmen, nur nicht die Fellnasen stören.
Als Mü das erste Mal aufs Sofa gesprungen ist während wir dabei waren hab ich mir fast in die Hose gepillert weil ich mich nicht getraut habe aufs Klo zu gehen, irgendwann war allerdings der Drang größer als die "Faszination scheue Katze auf Sofa"
Die Aussage, dass du dann noch überlegt hast, was du am Waschbecken noch tun kannst 😀 das kennt glaube ich echt jeder, der jemals zwei Katzen zusammengeführt hat.
Wenn etwas "tolles" passiert, dann traut man sich gerade so zu atmen, nur nicht die Fellnasen stören.
Ich hoffe, ich muss heute Abend keine Scherben oder Haarbüschel zusammenkehren
Wie war es gestern Abend?
Hoffe nicht zu viele Scherben und Haarbüschel
Wohnung heile, Katzen am Leben 😉
Jetzt brauchst du nur noch ein bisschen Geduld, aber das hast du doch............und bisschen Yoga.........ohmmmmmmmmm 😀
Seufz - klingt wirklich so, als könnte es diesmal klappen - wird aber sicher dauern 😛
Hab hier noch ein schönes Foto vom Sonntagnachmittag, das will ich euch nicht vorenthalten
Ich find den soo toll! Und seine unbekümmert heitere Art ist so niedlich.
Alles Gute weiterhin!
Ich denke auch, so lange sich Tosca frei in der Wohnung bewegt, frisst, aufs Klöchen geht, ist ihre Welt in Ordnung und der Rest kommt ganz langsam nach und nach. Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen für die beiden Süßen ganz fest gedrückt!
Und dir wünsche ich schon mal einen schönen, entspannten Urlaub. Du wolltest doch über Ostern weg, oder 😕