Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...biete Yoshi, nehme Mozart SIZE]
Tolle Bilder, ach ich freue mich so, dass du schon gar nicht mehr daran denkst, Mozart wieder abzugeben
auf spielen hat er wohl keine lust? 😀 oder wollte er seine herzdame nur in ruhe lassen?
find ich wirklich toll, dass er ihr den freiraum dann auch gewährt, den sie haben möchte. liebes kerlchen!
achso! 😀 das prinzip vom fummelbrett versteht er bestimmt auch noch. mag er leckerlis oder kann er damit allgemein nix anfangen?
Ähm... nee, Du, lass mal 😀
Aber ich muss zugeben: er hat trotzallem auch seine Eigenheiten, die halt zu diesem Paket dazu gehören Zum Beispiel das Katzenklo beim Spielen mit einbeziehen und immer raus und rein hüpfen - 3 Mal darfst Du raten, wie es danach in dem Zimmer aussieht Macht besonders Spaß, wenn die Pipilache noch nicht richtig verscharrt war
Aber das ist eben bei Männern so: JEDER hat seine Macken, man muss sich halt denjenigen suchen, mit dessen Macken man gut leben kann 😀
Und Mozart ist alles andere als aufdringlich. Perfekte Wahl 😎
Och, damit könnte Yoshi auch dienen, da ist er ganz groß drin, in noch frische unverscharrte Pipiklekse treten und dann raus aus dem Klo und durch die ganze Wohnung Tapsen auf dem Laminat hinterlassen
Ja seltsam, dass sich Katzen in anderer Umgebung nochmal ganz anders entwickeln.
Auch wenn sie es vorher gar nicht schlecht hatten, aber eben anders.
(auch wenn sich Mozart mittlerweile doch anders entwickelt hat, als er auf der damaligen Pflegestelle war und auch anders, als meine eigentlichen "Anforderungen" an ein Zweittier. Aber die nötige Gelassenheit hat er
Mein absoluter Lieblings-Thread im Moment. 🙂
Das freut mich
Sie ist einfach so freudig auf Körperkontakt bedacht,
dass sie gar nicht merkt, dass der andere diesen Kontakt in der engen und schnellen Form gar nicht möchte.
Ja genau. Aber ich glaube, Mozart versteht so langsam.
Total OT: Aber ich finde nicht nur deine beiden Katzen wunderschön, sondern auch deine Wohnung. 🙂
Wenn sie vorher nur mitgelaufen sind (aufgrund der Gruppengröße) und wenn sie sich nicht in die erste Reihe gedrängelt haben, dann können sie in einer Kleingruppe aufblühen.
Deinen Thread finde ich so spannend. Ich finde, es klasse, wie es bei euch läuft und dass Tosca als vermeintliche Einzelkatze die Chance auf Gesellschaft bekommt. 🙂
Mozart ist ein hübscher Kerl und Tosca ist eine richtige Dame. Zierlich und elegant. (Wobei gegen einen Coonie... welche Katze ist da nicht zierlich und elegant. 😉)
Was ist anders als erwartet?
Tosca muß jetzt einfach lernen, dass Kontakt nicht zwangsläufig Übergriff heißt und wie sie darauf reagiert. Und das handeln sie ja grad aus 😛
Ich wage mal zu behaupten, dass Tosca immer auf ihren Freiraum bestehen wird , aber trotzdem seine Anwesenheit im Laufe der Zeit eher positiv sieht.