Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ein Mozart-Fan!
Ich werd´s ihm ausrichten 😀
Allerdings weiß ich nicht, ob Du das auch noch sagen würdest, wenn Du gesehen hättest, wie es bei mir gestern Abend aussah, als ich nach Hause kam (ich weiß, dass Mozart es war, weil Tosca sowas nicht macht):
Im Bad auf dem Vorleger lagen zerfetzte Papierknäuel, die er sich aus dem Katerzimmer wohl mit ins Bad getragen hatte. Daneben lag ein Topfreiniger aus der Küche (!!!), den er pfleglich zerlegt hatte (Der lag ganz hinten auf der Küchenarbeitsplatte, wo er eigentlich doch nicht hin soll 😱 ) Zwischen Flur und Wohnzimmer hatte grade jemand frisch hingekotzt (okay, das könnte auch Tosca gewesen sein) und im ganzen Flur waren Tulpen-Blütenblätter verteilt - also hatte er die schönen Tulpen aus dem Wohnzimmer doch noch zerlegt
Da kommt man abends nach Hause und denkt, man hätte Feierabend
Von dem Gedanken kann ich mich jetzt wohl verabschieden. Ich war von Tosca echt verwöhnt, merke ich jetzt Naja, Jungs eben 🙄
gibts denn was neues von mozart und seiner herzensdame??
Oftmals ist es auch so, dass er eigentlich entspannt irgendwo liegt, aber sobald Tosca sich in der Nähe schneller bewegt, meint er, mit ihr/hinter ihr her rennen zu müssen 🙁
Macht das schöne Wetter Tosca nicht etwas sanfter ? Seit die Sonne scheint und der Balkon offen ist Trielo die Toleranz in Person 😎
wenn blicke töten könnten *lach*
Ich versuche ihr auch immer zu erklären, dass sie sich einfach ganz normal in seiner Nähe bewegen soll und das Quieken und dann schnell vom Acker machen unterlassen soll, dass sie ihn damit nur animiert und provoziert