krissi007
Forenprofi
Die Situation ist einfach so schöööön
Du sagst es ................ ich freue mich mit 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Situation ist einfach so schöööön
Lustig finde ich im Moment folgendes:
Noch füttere ich Mozart und Tosca ja getrennt, d.h. Tosca wie immer in der Küche und Mozart in "seinem" Katerzimmer. Schon von Anfang an ist ja Mozart der Meinung, dass es bei Tosca bestimmt etwas Besseres gibt, fängt bei sich an zu fressen und geht nach einiger Zeit zu Toscas Teller gucken.
Neuerdings ist es aber so, dass ich Tosca dabei erwischt habe, wie sie von Mozarts Teller im Katerzimmer gefressen hat Hä?? 😕
Und nicht deshalb, weil Mozart zu der Zeit grade an ihrem Teller fraß, der saß einfach nur im Flur.
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!!! 😀
Toll!Ein weiterer überraschender Punkt: Wir haben gestern Abend das 1.Mal ZUSAMMEN gespielt !!!
Ich habe diesen Thread komplett durchgelesen und freue mich für euch, dass es so gut klappt bei euch.
vielen Dank für die vielen Inspirationen, die wir gut gebrauchen können.
bei uns ist es heute soweit, wir holen unsere beiden Fellis bei der PS ab und zuhause warten schon 2, die sich tierisch freuen werden über den Familienzuwachs 😱
Dir weiterhin viel Glück und Spaß mit Tosca und Mozart
😀 Wie sich die Bilder doch gleichen😛
Flirtprofi Mozart knackt Tosca, gaaanz sicher 😎
Kabisa hats auch geschafft - Bilder von uns ganz vom Anfang 🙂
[/IMG]...eines Tages spielt auch der Groll-Troll mit 😉
aber der Zuchtkater, der muss da natürlich rein. nur hat er über 8kg. vorne steht der Kopf raus, hinten Schwanz und Po aber der Kater ist glücklich.
und tosca nähert sich ihm wohl immer mehr!
Mozart ist einfach zuuuu niedlich, den würde ich den ganzen Tag nur knutschen
Und Tosca finde ich einfach sooo wunderschön, sie schaut immer wie eine richtige Dame