was mag da in den köpfen der "KINDER" vorgehen

• Themenstarter Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Tja, das haben wir von unserem Gutmenschengetue...

Ich finde, diese "Kinder" (hab ich bewußt in Anführungszeichen geschrieben, denn für mich sind das keine Kinder) haben auf der Straße und mitten unter uns nichts mehr zu suchen. Egal, wie das Elternhaus war oder ist.

Ihr könnt sie therapieren, ausschimpfen oder sonstwas. Sie werden sich nicht ändern. Sie sind kaputt.

Das ist meine Meinung.

A

Werbung

Eine 42 jährige Frau hat Angst vor zwei 8 / 9 jährigen?
Denen kann man die Stöcke wegnehmen!

Das würde ich mir bei Jungs ab 12 / 13 vielleicht auch kurz überlegen, trotzdem würde ich eingreifen, aber wenn es schon soweit ist, dass man vor Kindern Angst hat, dann läuft aber etwas gewaltig schief.

Eben. Notfalls würde ich mich wohl strafbar machen weil ich kurzerhand den Stock selber ansetze. Nicht falsch verstehen: nicht zur Selbstjustiz, sondern zum Eigenschutz.

Häufig fehlt einfach nur Zivilcourage.

Tja, wenn man Pech hat, hat man ein Messer im Bauch. Das ist wohl heutzutage nicht übertrieben gesagt, wenn schon 10jährige Jungs 8jährige Mädchen vergewaltigen 🙁 Oder Klassenkammeraden niederstechen...

Naja, aber sowas passiert auch nicht ständig und überall. Wollen wir mal nicht so tun, als ob heutzutage alle bzw. die meisten Kinder gewalttätig sind.

Ich lese das jetzt erst und habe keine Worte dafür, ich weiß nicht was bei solchen "Kindern" in den Köpfen vorgeht, was sie dazutreubt aber es ist grausam, mir wird schlecht, wie "Menschen" doch so grausam sein können... 🙁 Ich verstehe sowas nicht, ich werde sowas wohl nie verstehen 🙁 Es tut mir leid für die kleinen Lämmer, die sterben mussten und gelitten haben 🙁