Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vasotop_ 28 Tabletten=21 €
Vetmedin Tabletten= 30€
und das 20 Jahre lang,,,,, 😉
zusätzlich zu den jährlichen HCM-Schalls á 80-250€ (regional abhängig)
Seit wann bekommt man eine Rassekatze für 200Euro???
Alles ohne Papiere ist irgendein Mix.
Die Dame war auch ohne Papiere.Wurde alleine gehalten.
Was habt ihr als mit vermehrer?
Die Katzen sind schon 1 und 1,5 jahre alt.
Na da ist diese Studentin schon drauf reingfallen na und Du willst ja nicht züchten Du willst mit Ihnen leben .Hübsch sind sie beide.Und darum ist doch Egal welche Rasse Hauptsache gesund und munter.
Und in Berlin tummeln sich auch Seriöse Züchter auf Kleinanzeigen .de Ware ist Ware.
Nee natürlich will ich nicht züchten.Und ja sie sind beide Hübsch.
Es ärgert mich halt das ich auf so eine reingefallen bin.
Habe ihr gechrieben und sie meinte sie hätte ihn als Maine Coon Kater gekauft und 350 euro bezahlt.
Ich hab mich noch gewundert als ich fragte wegen Kaufvertrag und sie meinte " ach nee. brauchen wir nicht".
Sie möchte sich einfach nur darüber auskotzen, dass sie 200 € für eine Nicht-Rasse-Katze ausgegeben hat.
😕 Faulaffenschaf, kannst du mich mal aufklären, was das für Tabletten sind?
Warum ich noch so ein " Vermehrertier" gekauft habe?
Weil ich für Leo eine Spielkameradin haben wollte.
😕 Faulaffenschaf, kannst du mich mal aufklären, was das für Tabletten sind?
und warum hast du nicht wenigstens DA geschaltet und "das Richitge" getan? nämlich, ihm einen KATERKUMPEL zu besorgen?
Katzen und kater spielen unterschiedlich und können selten wirklich etwas "miteinander anfangen"
und warum hast du nicht wenigstens DA geschaltet und "das Richitge" getan? nämlich, ihm einen KATERKUMPEL zu besorgen?
Katzen und kater spielen unterschiedlich und können selten wirklich etwas "miteinander anfangen"