balulutiti
Forenprofi
Das Zusammentreffen im Haushalt zwischen Hund und Katze läuft oftmals ebenfalls nicht immer freundlich ab.
keiner deckt aber eine Hauskatze mit einem Hund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zusammentreffen im Haushalt zwischen Hund und Katze läuft oftmals ebenfalls nicht immer freundlich ab.
keiner deckt aber eine Hauskatze mit einem Hund.
Aber Esel mit einem Pferd. Tiger mit Löwen.
Mandarinen?? Les ich richtig, du vergleichst Mandarinen mit Tieren?Fast alle Nutztiere und Pflanzen sind Hybriden. Orangen zum Beispiel gibt es gar nicht, sind eine Hybride zwischen Mandarine und Pampelmuse. Aufgrund des Heterosis Effekts sind Hybriden oftmals auch wesentlich gesünder und kräftiger als ihre Eltern. Ein großer Vorteil zum Beispiel.
Maultiere und Maulesel sind meistens unfruchtbar. Eine Eselstute läßt sich meistens nur festgebunden von einem Pferdehengst decken.
Bei der Kreuzung von Löwen und Tigern können Nachwuchs und Mutter Schaden nehmen. Liger haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, Geburtsfehler zu erleiden und früh zu sterben. Die Größe der Liger-Babys kann bei der Geburt gefährlich für die Tigerin sein und eventuell einen Kaiserschnitt erfordern. (aus Wikipedia)
All das nimmt man in Kauf, um eine Attraktion zu "gestalten"
Mandarinen?? Les ich richtig, du vergleichst Mandarinen mit Tieren?
Man darf Tiere nicht vermenschlichen. Die Alternative habe ich und meine Freundin angesehen und sie gefallen uns nicht so gut. Das sind sicher alles tolle Tiere und haben ihre Fans aber jeder hat einen anderen Geschmack und die Ocicat zum Beispiel hat eben nicht diese großen "Jaguar Flecken", sondern Punkte. Zweifellos ist das auch eine tolle Rasse aber eben nicht das, was wir uns vorstellen und uns wünschen. Das mag manchen nicht gefallen, aber für mich ist es ein wichtiges Kriterium. Dazu kommt, dass ich eine sehr intelligente Katze will, die auch sehr aktiv ist und zum Beispiel Wasser mag.
Wenn ich mehr als 900€ für ein Space Shuttle Modell, 6000€ für Kreuzfahrt mit meiner Freundin und monatlich bis zu 400€ für meine Sportklamotten ausgeben kannn, denke ich, dass 3000€ für zwei Katzen im Rahmen liegen.
Wenn sich sowas in der Natur ergibt, ist es eine Sache. Wenn es aber der Mensch forciert eine andere.Ich vergleiche Mandarinen nicht mit Tieren, mir ging es um die genetische Sache. Hybriden gab und gibt es immer, auch in der Natur. Teichfrosch zum Beispiel ist eine Hybride zwischen See- und Wasserfrosch, wobei der Seefrosch viel größer ist als der Wasserfrosch. Sowas ergibt sich einfach.
Es geht nicht um dein Einkommen oder deinen Lebensstil. Schön, dass du dir das alles leisten kannst - aber das heißt doch nicht, dass man alles haben muss, was "machbar" ist, oder?Was den Rest angeht.....
So funktionieren Foren aber nicht. Man kann nicht vorgeben, was die anderen antworten, du kannst kritische Stimmen nur überlesen und ignorieren, aber nicht abstellen 😉Wäre schön, wenn es zum Thema zurück gehen könnte, jetzt wo die Fronten geklärt sind. Danke.
Wenn ich mehr als 900€ für ein Space Shuttle Modell, 6000€ für Kreuzfahrt mit meiner Freundin und monatlich bis zu 400€ für meine Sportklamotten ausgeben kannn, denke ich, dass 3000€ für zwei Katzen im Rahmen liegen.
Was den Rest angeht wohne ich nicht in München sondern in einem Dorf in der Umgebung. Was meinen Verdienst, finanzielle Unterstützung meiner Eltern und finanziellen Background angeht kannst du dich mit Wertungen zurück halten. man muss nicht persönlich werden. Wenn ich mehr als 900€ für ein Space Shuttle Modell, 6000€ für Kreuzfahrt mit meiner Freundin und monatlich bis zu 400€ für meine Sportklamotten ausgeben kannn, denke ich, dass 3000€ für zwei Katzen im Rahmen liegen. Manche hier scheinen zu glauben, dass jeder Jugendliche heute scheinbar nach der Schule auf dem Bau anfängt und mit 600€ heim geht? Es gibt auch Jobs, zum Beispiel im Flugzeugbau die weitaus besser bezahlt werden. Ich habe das Glück jeden Monat 800€ sparen zu können und ehe du hier irgendwelche Zweifel hochziehen willst, mich als Lügner darzustellen, nur weil dir meine Einstellung nicht passt, kann dir gerne meine Kontoauszüge oder Lohnabrechnung einscannen.
Ich denke halt bei einer Anschaffung von solchen Katzen, sollte "man" definitiv genau wissen, wo man steht und dass die Lebensplanung überschaubar ist.
Und das ist in so jungen Jahren (24 oder 26?) völlig unmöglich. Ein Hirngespinst.