So.
Ich hab nun via PN mit
@Inai hin- und her überlegt und ich denke, wir sind gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dass es für Felilou aktuell am sinnvollsten wäre, wenn er eine vernünftige, tierärztliche Diagnostik erhalten würde.
Diese beinhaltet neben der Versorgung des Abszesses eben auch ein Dentalröntgen und/oder eben eine entsprechende Behandlung gegen Gingivitis/Gingivostomatitis/FORL.
Die Lösung, die ich angeboten habe, wäre auch nur oder höchstens temporär eine "gute" Lösung, eben weil ich ihn postwendend zum Tierarzt geschleppt hätte.
Er wäre in dem Raum aber allein und ohne Familienanschluss und für einen Kater, der nach
@Inai 's Schilderungen anhänglich ist und sich wahnsinnig gern im warmen Haus aufhält, ist das vermutlich die denkbar schlechteste Variante.
Wir alle wissen, wie schwierig es gerade mit Vermittlungen läuft. Einen Kater, der bereits so lange unsauber ist, in ein schönes Heim zu vermitteln, wird noch schwieriger, als einen Streuner mit FIV auf seine eigene Couch zu bekommen.
Wenngleich ich glaube, dass er unsauber ist, weil er seit Jahren Schmerzen hat. Verschweigen kann man den Umstand mit der Unsauberkeit bei der Vermittlung ja trotzdem keinesfalls.
Da
@Inai finanziell schon am Limit ist, ist sie hier jedoch auf die Hilfe des Forums angewiesen (so wie ich das auch gewesen wäre, wenn ich ihn aufgenommen hätte).
Ich hoffe inständig, dass wir das mit einem gemeinsamen Kraftakt hinbekommen können, Felilou eine ordentliche Diagnostik mit anschließender Behandlung zukommen zu lassen.
Wer hierfür spenden mag, kann dies gerne unter folgender PayPal-Adresse tun:
inanna.01@gmail.com
Ich hoffe hiermit erneut auf ein Forenwunder und drücke alle Daumen, dass Felilou geholfen werden kann.
Sollten dennoch alle Stricke reißen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Mein Angebot steht weiterhin!
@Inai - wenn du magst und es von der Fahrerei stemmbar ist, verrate ich dir gerne auch die Kontaktdaten meiner Tierärztin. Die beiden Tierärztinnen der Praxis sind wahnsinnig bemüht, sie sind empathisch und die Preise sind sehr human.