Inai
Forenprofi
Bevor wir von der Arthrose wussten, hatte ich schon versucht täglich für ihn Onsior zu bekommen. Mein Gedanke war: "vielleicht hat er schmerzen und wenn er mit der Unsauberkeit aufhört, wenn er täglich auf Schmerzmittel ist, dann wissen wir, dass da definitiv was sein muss"Es klingt als würde er sich bei euch wirklich wohl fühlen.
Hast du es denn schon mal versucht, ihm täglich Schmerzmittel zu geben? (Ich habe in diesem Faden ein wenig den Überblick verloren).
Ich habe das auch mit den TÄ abgesprochen (mit 3 verschiedenen), keiner war bereit mir eine größere Menge Onsior zu geben. Metacam hat er nicht genommen. Tabletten sind bei ihm leichter in der Verabreichung. Die wollten alle ihn einmal angucken und haben mir dann gesagt: "das können wir nicht verantworten". Keiner von den hat mir gesagt, dass es spritzen gibt die einen Monat halten. Und Keiner wollte mir Onsior dauerhaft verschreiben. Der eine TA hatte es mir für 3 Wochen aufgeschrieben und danach wollte er nicht. Die Unsauberkeit hat in den 3 Wochen auch nicht aufgehört. Und ich habs leider nicht ohne TA-rezept bekommen.
Wo mache ich das? Da war kein Knopf dazu.Was hältst Du denn davon, den Thread Titel ändern zu lassen?
Dann kommt das Ganze doch auch ganz anders rüber.
Ich denke, ich hätte lieber eine Vermittlung für ihn, an wen der die Zeit und das Geld hat mit ihm zum TA zu gehen und alles nochmal untersuchen zu lassen um sicher zu gehen, dass da nichts übersehen wird. Am Besten wer, der sich damit auch auskennt.Was ist jetzt dein Anliegen?
Möchtest du Geld und wenn ja, wofür genau?
Oder was möchtest du jetzt mit diesem Thread?
Das hat sich nun geändert und nun möchtest du Geld vom Forum?
Ich habe gesagt: "Ich kann mir seine Behandlungen nicht mehr leisten und ein künftiger neuer Besitzer wird wissen wollen was gemacht wurde und welche Medikamente er bekommen hat"@Inai Wegen der Unterlagen: Versuche vielleicht wirklich zu sagen, du brauchst das für eine Versicherung, wie es hier schon vorgeschlagen wurde. Als ich das hier gemacht habe, war es kein Problem, die Untersuchungsprotokolle zu bekommen.
Ich weiß jetzt nicht wie lange sie dazu brauchen werden.