Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Also Felilou war heute wieder beim TA. Er hatte noch etwas vom Abszess. Es musste also nochmal gesaugt und dann gespült werden. Die will uns am Freitag nochmal sehen. Ihm gehts ganz gut. Er hat aber nun kompletten Durchfall. Ich vermute, dass es mit dem AB zu tun hat, welches er nun täglich bekommt. Hoffe, dass es danach wieder nachlässt. Ansonsten bekommt er ne Darmkur in der Hoffnung.
Ich muss mal ein paar schöne Fotos von Felilou mit Kumpel und allein machen und dann stelle ich sie rein. Aktuell ists hier schwierig, weil alle krank sind und ich mich um alle kümmern muss.
Von mir auch. 🍀 🥰🐞Gute Besserung an alle und danke für das Update 😊🙏
Bisher gar nicht, ich habe die Hoffnung, dass es mit dem Absetzen des AB weggehen wird..... Er soll das noch bis Freitag bekommenWie behandelt ihr den Durchfall?
Und wie verwendet man die? Ich hab Heilerde da, aber bisher hab ich es nur als Gesichtsmaske genutzt.Unsere Tierärztin hat uns Heilerde empfohlen.
Auf jeden Fall sollte der so schnell wie möglich behandelt werden, sonst dehydriert er.
Das sind noch zwei Tage, mit einem solchen Durchfall ist dein Kater bis dahin komplett dehydriert... Und das ist ja auch nicht erst seit heute, der Durchfall ist ja jetzt schon länger.Bisher gar nicht, ich habe die Hoffnung, dass es mit dem Absetzen des AB weggehen wird..... Er soll das noch bis Freitag bekommen
Entschuldige, von den Spenden ist bisher nicht viel übrig. Es sind noch 123€ davon übrig und ein Klinikaufenthalt wäre einfach zu teuer.... Ich kann mir nen Klinikaufenthalt nicht leisten. Am Freitag gehen wir nochmal zum TA zur Kontrolle des Abszesses, da spreche ich den DF nochmal an.Würde mich gerne @Tabea88 anschliessen... Das ist doch alles kein Zustand 🙁 Lieber Mal da lassen an der Infusion, das wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung als die Windel, das ist doch ein Stress, wenn du ihn dann andauernd baden musst.