K
Korona
Forenprofi
Wie möchtest du eigentlich jetzt genau genannt werden? heykitty oder hellokitty1978?
Oh, bin ich also nicht die einzige, die da ein dejà vu hatte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie möchtest du eigentlich jetzt genau genannt werden? heykitty oder hellokitty1978?
Oh, bin ich also nicht die einzige, die da ein dejà vu hatte?
Es gibt noch mehr, die ein deja vu hatten. Gleicher Stil, identische Formulierungen, das gleiche Zitierverhalten, der leicht bayerisch eingefärbte Slang...da müssen Klone unterwegs sein.
Komische Sache, das mit den Zweitaccounts😎.
LG Silvia
Es gibt noch mehr, die ein deja vu hatten. Gleicher Stil, identische Formulierungen, das gleiche Zitierverhalten, der leicht bayerisch eingefärbte Slang...da müssen Klone unterwegs sein.
LG Silvia
LG Silvia
Beide barfen und füttern kein TroFu, aber wollen unbedingt Beweise für die Schädlichkeit.
heykitty Letzte Aktivität: Heute 10:18
hellokitty1978 Erster Beitrag: Heute, 10:33
🙄
Ganz genau das dachte ich mir auch 😀
Vor allem, jeden Post einzeln zu zitieren und zu posten statt alles in einem Post zusammenzufassen ... lässt sich für mich total umständlich lesen.
Komischer Zufall, dass das 2 Personen so gleich machen 🙂
Beide barfen und füttern kein TroFu, aber wollen unbedingt Beweise für die Schädlichkeit.
Beide wollen doch nur "wissen"😀.
Und jetzt werden die Kittys seitenlang darüber diskutieren, dass sie eigentlich jemand ganz anderes sind, obwohl sie ja eigentlich nicht mehr darüber diskutieren wollten.
LG Silvia
Und jetzt werden die Kittys seitenlang darüber diskutieren, dass sie eigentlich jemand ganz anderes sind, obwohl sie ja eigentlich nicht mehr darüber diskutieren wollten.
LG Silvia
LG Silvia
Was bitte erwartest du denn von den Leuten?
....bekommst du tolle Begründungen..die alle irgendwo nachvollziehbar sind, aber wenn das deiner persönlichen Einstellung gegen den Strich geht wirst du es nie verstehen und ok finden egal was da an Erklärungen kommt...verstehst was ich meine?..🙂
Vielleicht besteht zwischen den beiden einfach nur eine höhere spirituelle Verbindung auf der Metaebene.
Das wird es sein.
@Fellmull: Was ist denn ein Capgras-Syndrom?
LG Silvia
Das ist ein sehr seltenes psychiatrisches Krankheitsbild, bei dem der Betroffene überzeugt ist, alle Menschen in seiner Umgebung seien durch Doppelgänger ersetzt worden......😉
wahnsinn. wieder was gelernt. danke dafür.
mit heykitty wurde ich nur verglichen, weil labahn was in den falschen hals gekriegt hat - nachlesenderweise hab ich gelernt: sobald man ihr/ihm dagegen schreibt (wie auch heykitty) gibts gleich was unter den gürtel.
und anscheinend hat er/sie eine kleine gemeinde, die ihm/ihr fleissig nachreden.