Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn manche aber schon im Vorfeld Bescheid wissen,entsteht es vielleicht
gar nicht.
Und trotzdem wird oft zum entsprechenden Trofu geraten - warum?!...es gibt alle diese Futtersorten auch als Nassfutter in Dosen....
Das setzt voraus, daß sich die Menschen über Tiere, die sie halten auch informieren. Auf Gegenwind und Ablehnung stößt man bei vielen übrigens durchaus auch ohne akute Probleme, bzw. dann noch mehr. Da heißt es dann "Meine letzte Katze ist mit xyz 20 Jahre alt geworden, also muß das gut sein und die Werbung sagt das auch". 🙄
...es gibt alle diese Futtersorten auch als Nassfutter in Dosen....
Jeder Katzenbesitzer der schon mal gegen Struvit gekämpft hat wird da widersprechen. Nicht nur dass zu wenig Wasser enthalten ist - auch der PH-Wert des Urins verändert sich wegen des zu hohen pflanzlichen Anteils was Struvit begünstigt.
Und trotzdem wird oft zum entsprechenden Trofu geraten - warum?!
...........[...]weil ich baff war, dass jemand mit RC-Jacke in einem stinknormalen Supermarkt das Regal befüllt.[...]
Das muss aber keiner mit "Ahnung" gewesen sein. Leute, die die Zeitung austragen, haben die Artikel darin auch nicht geschrieben oder dafür recherchiert
[...]Also kurz: wir dummen Dosis haben keine Ahnung und nur weil wir so doof sind, muss RC jetzt auch NaFu herstellen[...]
😱 unmöglich - also, nicht Du, sondern dieser Umstand 😉
Ich war nur erstaunt, dass die Firmen im Supermarkt ihre Regale selbst befüllen und das nicht den Supermarktleuten überlassen. Hab ich noch nie gesehen. Aber er war gut trainiert und hat sein TroFu schon verteidigt 😉
😉 😉
Am Besten wäre barfen oder Kochbarfen...
Ich hab vor kurzem im Supermarkt gesehen, wie ein RC-Mitarbeiter das Regal eingeräumt hat. Ich bin stehen geblieben, weil ich baff war, dass jemand mit RC-Jacke in einem stinknormalen Supermarkt das Regal befüllt.
.
Diese Übersetzung ist auch bloß eingedeutscht, und das noch nicht mal inhaltlich korrekt.Was ist denn bitte Kochbarfen? Also entweder barfen oder totkochen. Heißt doch nicht für umsonst Biologisch Artgerechte ROHfütterung...
Hier gibt es in keinem Supermarkt RC 😕
Das ist nur in speziellen Tierläden erhältlich. Was war das für ein Supermarkt ?
Was ist denn bitte Kochbarfen? Also entweder barfen oder totkochen. Heißt doch nicht für umsonst Biologisch Artgerechte ROHfütterung...
Wenn Du Fleisch ißt...? Wieso ißt Du es nicht roh sondern totgekocht ? 😕 Totgebratenes Schnitzel muß auch nicht sein!!!
Wie...Du magst kein rohes Hühnchen...manche Katzen auch nicht 😱