Sibirer
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. Februar 2011
- Beiträge
- 21.683
- Ort
- im Hunsrück an der Nahe
Naja, ich denke es ist hier aber doch ein Unterschied, ob ein Carnivore ( ein Fleischfresser oder heute genannter Beutegreifer ) kein rohes Fleisch mag, oder ob es sich um einen Omnivoren ( einen Allesfresser ) wir der Mensch einer ist handelt 😉
Die Stoffwechelvorgänge von Carnivoren und Omnivoren laufen ja doch nicht genau gleich ab. Daher unterscheidet sich auch der natürliche Nahrungsbedarf.
Allerdings gibt es ganz bestimmt nicht wenige Carnivoren, Katzen, die aufgrund der Lebensweise in Menschenobhut nicht mehr viel mit ihrere eigentlich natürlichen Nahrung, rohem Fleisch, anfangen können.
Hier bevorzugen sicherlich einige gekochtes Fleisch - mutmaßlich, weil es den in Dosen verarbeitetem Fleisch ähnlicher ist als rohes.
Ja,ich wußte dass das jetzt kam !! Eigentlich ging es mir um das " totgekochte" totgekocht ist totgekocht-egal ob für Mensch oder Tier.Kann doch nicht sein, dann wäre es doch überflüssig Tiere zu schlachten um sie gekocht zu essen - egal wer,wenn da sowieso nichts mehr drin ist.Also ist das doch blödsinn von totgekocht zu schreiben.(wie cherry83 meint)
Zuletzt bearbeitet: