Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Katzen kommen mit 200 g pro Tag und Nase aus. Wenn deine momentan noch einiges mehr fressen und noch recht jung sind, kann es sein, dass sich das auch auf dieses Maß einspielt, wenn sie ausgewachsen sind.
Ich nehme mal an du beziehst es auf mcih, ja sie sind 6 Monate und dazu noch Maine Coons aber ich denke das wird nicht weniger
Ja also, da haben wirs 😀 Meine wiegen 3 und 3,3 Kilo und sind echt winzig. Dabei sind sie schon 4 und 5. Und deine Maine Coons sind grade am wachsen und werden das vermutlich auch noch eine ganze Weile sein 😀 Wie war das noch gleich? Die wachsen bis zu 2 Jahre lang?
jaja ist ja gut, das sind mir die Tiere auch Wert und Dosenschleppen macht ja auch was gegen Winkeärmchen *lach*
Ja, ich war zu langsam mit dem AntwortenIch nehme mal an du beziehst es auf mcih, ja sie sind 6 Monate und dazu noch Maine Coons aber ich denke das wird nicht weniger
30 € pro Katze 😉 - also bei mir zumindest. Hat hier wirklich jemand geschrieben er käme mit 15 € pro Katze rum?Pro Monat gebe ich ca. 70 € für 2 Katzen aus.
Manchmal ist es auch noch mehr, je nachdem was ich für Futter kaufe.
Wenn ich hier lese das manche nur ca. 30 € pro Monat ausgeben, dann frage ich mich wie ihr das macht. Oder was füttert ihr so, das euer Futter so günstig ist?
Pro Monat gebe ich ca. 70 € für 2 Katzen aus.
Manchmal ist es auch noch mehr, je nachdem was ich für Futter kaufe.
Wenn ich hier lese das manche nur ca. 30 € pro Monat ausgeben, dann frage ich mich wie ihr das macht. Oder was füttert ihr so, das euer Futter so günstig ist?
Ich bin bei mir auf 20 € pro Katze gekommen, also insgesamt zahl ich dann ca. 40 €.
Ich komm auf ca. 40-45 Euro für 2 Katzen. Die werden ausschließlich mit hochwertigen (bzw. Mittelklasse) Nassfutter ernährt.
Ca. 25€ für zwei Katerchen sinds hier. Wir sind anscheinend sehr knickerig 😀
Hm... so zwischen 30€ und 50€. 😉
Ich glaub ich bin so bei 60 Euro pro Katze pro Monat 😳 (nur Fressen ohne Leckerlies)
Mal ne Frage, wenn ich hier so lese, dass die Leute so im Schnitt 25-30 Euro für das hochwertige Futter pro Katze ausgeben würde ich gerne mal wissen wie ihr das macht?