Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kaufe ich ja auch einfach nur das falsche Futter oder das Futter im falschen Shop. Bin ja dankbar wenn hier jemand noch einen Spartipp hat.
Ich glaub ich bin so bei 60 Euro pro Katze pro Monat 😳 (nur Fressen ohne Leckerlies)
😱😱 Hab gerade für 120 Euro Katzenfutter bestellt (für 2 Katzen - 1 Monatsvorrat) - ok, da waren auch Leckerlies dabei, vor allem die Paste ist teuer, Katzensteu war nicht dabei, aber wenn ich sehe wie wenig ihr zum Teil ausgebt erschreckt mich das jetzt doch ein wenig.😱😱
😱😱 Hab gerade für 120 Euro Katzenfutter bestellt (für 2 Katzen - 1 Monatsvorrat) - ok, da waren auch Leckerlies dabei, vor allem die Paste ist teuer, Katzensteu war nicht dabei, aber wenn ich sehe wie wenig ihr zum Teil ausgebt erschreckt mich das jetzt doch ein wenig.😱😱
Allerdings muß auch ich kleine Dosen kaufen - meine Katzen fressen nix, was schon im Kühlschrank war oder so - ich muß immer neue Dosen aufmachen..
Irgendwas muß ich falsch machen..😱
Naja, Porta 21 kostet ja auch Apothekenpreise. Und ist noch nicht mal Alleinfutter. Wenn meine Katzen nur das fressen würden, dann würd ich denen was husten. 😉 Dazu noch die Kühlschrankmarotte ... nee, da hab ich meine schon pflegeleichter erzogen. 😉