Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Katzen: 30€ Futter, 20€ Streu.
Frage mich echt, wie hier manche so viel ausgeben, ich habe teure Streu(GGM) und mittelklasse bis hochwertiges Futter...
Also ich bezahle im monat etwa 30 € für 4 katzen.
Also da ich gerade dabei bin von K***k** auf höherwertigere Futtersorten zu wechseln, hab ich eine genau Aufstellung, was meine 4 so im Monat fressen. Auf 55 - 60 € werden wir da schon kommen (Monatsaufstellung ist noch nicht ganz komplett, da Testmonat noch nicht vorbei ist).
Streu weiß ich jetzt nicht. Gibts denn da auch Unterschiede? Wir kaufen das entweder bei E-center oder Netto. Ist das gut?
Von Tierarztkosten oder Ähnlichem rede ich mal nicht... .
Nur so viel: vor ein paar Wochen humpelte meine Lissy in der Früh aus unterklärlichen Gründen -> Tierarzt, röntgen -> 70 € los. Aber davon redet ja niemand, so lange es dem kleinen Fellzwerg wieder gut geht .
Ok, das ist natürlich schon ein bißchen heftig. Ich habs mal auf 180 € in der Woche geschafft und das war, als wir unsere Lissy als Baby im Wald gefunden haben und sie erst mal von Kopf bis Fuß durchchecken ließen, bzw. erstversorgen usw. Aber wenn man alle TA-Kosten für alle unsere Tiere so im Jahr zusammenrechnet, dann...mit 70 bist du ja noch gut davon gekommen,ich hab über 500 in einer woche dagelassen das teuerste waren die röntgenaufnahmen
Doch, wenn man seine Katzen mit Lidl-Trockenfutter ernährt, kann das sicher gut hinkommen.
Vielleicht antwortet sie ja noch, was sie füttert und was für ein Streu sie verwendet.
Meine Kosten für 3 Katzen weiß ich gerade nicht... Will's diesen Monat mal ca. nachrechnen. Mal schauen, was dabei herauskommt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich keine 100,00 Euro ausgebe. Ich denke so 70,00 - 80,00 Euro kämen hin.
Ich füttere Animonda Carny, Macs, Real Nature, Ropocat, Cachet Select, Miamor und jetzt neu Bozita Tetras. Zwischendrin nehme ich dann mal die eine oder andere Sorte dazu, welche im Angebot ist, meine Katzen sind aber auch nicht empfindlich (Magen/Verdauung etc.). als nächstes probiere ich mal Tiger....was verfütterst Du? Vielleicht kann ich noch was sparen. Wenn ich das auf 8 hochrechne würde ich auf 130 kommen.
😱😱 Sry, das finde ich unverschämt.
Ich füttere Animonda Carny, Macs, Real Nature, Ropocat, Cachet Select, Miamor und jetzt neu Bozita Tetras.
wie findest du bozita tetras?
wir fanden es richtig schlecht, nicht nur wegen der verpackung die wie china billigware aussieht, sonder weil das futter total schlecht riecht und auch sehr hässlch aussieht.
meine beiden katzen hatten dannach auch druchfall, den rest haben wir gleich weggeschmissen.
das gelee ist eigentlich nur schwarze brühe.
deine meinung dazu würde mich aber mal interessieren 😀
Verstehe ich jetzt nicht, was ist daran unverschämt? Ich habe nicht geschrieben, dass sie es füttert. Ich habe geschrieben, dass sowas gut hinkommen könnte, wenn man sowas füttert.
Ich lasse mich von ihr gerne vom Gegenteil überzeugen, habe doch geschrieben, dass sie vielleicht noch verrät, wie sie das macht.
😱😱 Sry, das finde ich unverschämt.
Ich füttere Animonda Carny, Macs, Real Nature, Ropocat, Cachet Select, Miamor und jetzt neu Bozita Tetras. Zwischendrin nehme ich dann mal die eine oder andere Sorte dazu, welche im Angebot ist, meine Katzen sind aber auch nicht empfindlich (Magen/Verdauung etc.). als nächstes probiere ich mal Tiger....
Ich achte auf Angebote und Gutscheine, damit lässt sich wirklich viel sparen, z.B. immer mindestens 12% pro Bestellung bei zp, meist sogar noch mehr.
Dauert dann auch etwas länger, weil man Preise vergleichen muss. 😉
12% bei zooplus? ich hab da immer nur 5% Gutscheine 🙁