Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt immer gültige 10% gutscheine für zooplus.
aber wie man 30 euro für 4 katzen hinkriegt... oder für 3. also das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. das sind ja weniger als 10 euro pro katze im monat. das schaffen meine in weniger als ner woche. und ich fütter auch mittelklasse. ich zahle im monat für 2 halbstarke katzen rund 80 euro nur fürs futter.
/edit: ebenfalls mit 10% rabatt und 2% skonto.
Na ja, bei dir sieht es nach Maine Coone aus? Meine Katzen wiegen 2,5 und 3 Kilo (ausgewachsen) und 4 Kilo... ich denke, die fressen auch weniger... 😉
3 Katzen: 30€ Futter, 20€ Streu.
Frage mich echt, wie hier manche so viel ausgeben, ich habe teure Streu(GGM) und mittelklasse bis hochwertiges Futter... ich guck halt immer auf die Preise + Aktionen etc.
3 Katzen: 30€ Futter, 20€ Streu.
Frage mich echt, wie hier manche so viel ausgeben, ich habe teure Streu(GGM) und mittelklasse bis hochwertiges Futter... ich guck halt immer auf die Preise + Aktionen etc.
Ta Kosten habe ich keine regelmäígen, die laufen natürlich extra.
Also ich bezahle im monat etwa 30 € für 4 katzen.
..so wenig?
was hast denn für ein Futter?
Meine ausgewachsenen Tiere 4 kg Katz, 7 kg Kater fressen eine 400g Dose plus z.B. eine Hühnerbrust oder entspr. Rind zusammen pro Tag, die Menge ist jetzt schon seit Monaten so. Kater ist aber ein großer KaterIch habe noch Kitten die fressen gerade 400 g am Tag/Kitten, aber erwachsene Katzen fressen doch auch mindestens 200 g am Tag soweit ich gehört habe.