doppelpack
Forenprofi
Wie ist das gemeint? 30,00 € Futter pro Katze? Oder bekommst du für 1,00 € drei Katzen am Tag satt, wenn ja, dann wüßte ich gerne wie und was du fütterst.
Ich habe noch Kitten die fressen gerade 400 g am Tag/Kitten, aber erwachsene Katzen fressen doch auch mindestens 200 g am Tag soweit ich gehört habe.
1€ im Schnitt für drei Katzen. 30€ für alle in einem Monat.
Das habe ich schon beantwortet... 😀 :
Ich füttere Animonda Carny, Macs, Real Nature, Ropocat, Cachet Select, Miamor und jetzt neu Bozita Tetras. Zwischendrin nehme ich dann mal die eine oder andere Sorte dazu, welche im Angebot ist, meine Katzen sind aber auch nicht empfindlich (Magen/Verdauung etc.). als nächstes probiere ich mal Tiger....
Ich achte auf Angebote und Gutscheine, damit lässt sich wirklich viel sparen, z.B. immer mindestens 12% pro Bestellung bei zp, meist sogar noch mehr.
Dauert dann auch etwas länger, weil man Preise vergleichen muss. 😉
Du hast ja scheinbar Kitten.... Meine Katzen haben keinen so hohen Bedarf bei ihrem Gewicht... Mal zum Vergleich:Na ja, bei dir sieht es nach Maine Coone aus? Meine Katzen wiegen 2,5 und 3 Kilo (ausgewachsen) und 4 Kilo... ich denke, die fressen auch weniger... 😉
Da wiegen ja zwei Tiere mehr als meine 3 zusammen...😉Meine ausgewachsenen Tiere 4 kg Katz, 7 kg Kater fressen eine 400g Dose plus z.B. eine Hühnerbrust oder entspr. Rind zusammen pro Tag, die Menge ist jetzt schon seit Monaten so. Kater ist aber ein großer Kater
Wiebitte??? Wie schaffst Du das???? Ein 2 kg Sack Nature`s Best von Hill`s kostet ja schon ca. 22 Euro und damit reiche ich nur 2 Wochen und das fressen nur zwei von meinen vier Katzen! Der Rest bekommt anderes Futter (Nass- und Trockenfutter), dazu brauche ich jede Woche 1 - 2 Beutel Streu (Premiere excellent) für 4 Klos und manchmal Heu für die Lager draussen. Ein paar Leckerlis sind natürlich auch meistens dabei.
Nur so als Anmerkung: wer kauft Hills? Ich füttere z.B. gar kein TroFu, weil das alles Schrott ist und spare dami ja scheinbar eine Menge Geld.