Venya
Forenprofi
Vielleicht fehlt einigen wirklich etwas frische Luft und der Hang zur Realität.
Das von jmd, der Tierhasser ertränken will.
Ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht fehlt einigen wirklich etwas frische Luft und der Hang zur Realität.
Wir wohnen nicht direkt in der Stadt.Uns steht sogar ein Gemeinschaftsgarten zur Verfügung.
Ob wir den jetzt wegen der Katze einnetzen dürfen bezweifel ich.
Uns ist erlaubt Wohnungskatzen zu halten .Freigang nein -um Ärger mit der Nachbarschaft zu vermeiden.
Ausserdem will die Katze gar nicht raus.
Was nun -zwingen?
Gruß A.😉
Das von jmd, der Tierhasser ertränken will.
Ok.
Ist mir unbegreiflich
Weil sie es einfach nicht kennt. Gewöhn sie mal dran mal schauen was du dann für eine Katze hast 🙂
Wie nun .. ich halte meine Katzen deiner Meinung nach nicht artgerecht, da reine Wohnungshaltung.Ich denke auch nicht, dass es ihnen bei dir schlecht geht. Da fühlen sich nur einige so dermaßen angegriffen wenn man sagt: es ist nicht artgerecht, dass sie das sofort auf sich beziehen.
Du prangerst reine Wohnungshaltung an.Finde es unglaublich. Manche werden da gleich so persönlich als hätte man sie angeprangert. Also entweder drücke ich mich so schlecht aus, dass man nicht versteht worauf ich hinaus will oder man ist einfach nur engstirnig und völlig uneinsichtig und hält deshalb mit jedem Blödsinn dagegen.
Das hat aber mit dem Thema nichts zu tun und ist reine Befindlichkeit.Da bitten teilweise Leute um Hilfe in diesen Foren und das einzige was manchen hier einfällt, ist sie erstmal zu zerstückeln. Vielleicht fehlt einigen wirklich etwas frische Luft und der Hang zur Realität.
Stimmt, dafür haben wir ja die Off-Topic aka Smalltalk-Ecke.Es gibt nämlich noch andere Dinge wie Bluttests, katzenfutter und dieses Forum.
Was genau redet man sich schön?Da wird sich gegenseitig alles so schön geredet, dass es schon fast Schwachsinn ist.
Und die ertränkt man auch?Es gibt leider nicht nur doofe Tierhasser sondern auch doofe Tierhalter. Und das leider nicht zu knapp. So und damit bin ich fertig mit diesem Threed 🙂
Wenn Venya duldet, daß du Tierhasser ertränkst, war dein Schreiben umsonst?Ich würde ganz andere Dinge mit denen anstellen. Aber wenn du das duldest dann war mein Schrieb wirklich umsonst 😉.
Nicker damit hast du Recht. Dieses Urteil besteht definitiv. Und man ist definitv nicht dazu verpflichtet es anzugeben.
Meine Katzen kennen den Freigang, eine davon mag aber trotzdem nicht raus. Und nun?
Dann geh doch mal auf die nicht doofen, nicht Protest-Fragen ein.Dieses doofe Protestgeschreibe ist schon fast zum lachen.. Bleibt mal schön in euerm Forum und schließt von innen ab ^^
Meine Cleo lebt auf ca 200qmm. Dazu kommt auch noch der Keller und der Garten. Also eigentlich unendlich viel Platz. 🙂
Cleo will keine anderen Katzen bei sich haben. Wir hatten vor ca 2 Jahren die Katzen meiner Schwester bei uns. Cleo fand das nicht so toll.
Ihre meint also irgendwo auf der Welt gibt es eine Katze die Cleo toll findet? Nach der zu suchen würde ihr nur Stress bereiten. Sie will halt alles für sich allein.
Meine Cleo lebt auf ca 200qmm. Dazu kommt auch noch der Keller und der Garten. Also eigentlich unendlich viel Platz. 🙂