Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn Katzen in der Nachbarschaft?Meine Cleo lebt auf ca 200qmm. Dazu kommt auch noch der Keller und der Garten.
Immerhin hat sie den Garten.
95qm
1 Erwachsene, 3 Kater, 2 Mongolische Rennmäuse.
Nicker damit hast du Recht. Dieses Urteil besteht definitiv. Und man ist definitv nicht dazu verpflichtet es anzugeben.
Also bei manchen stellen sich mir die Nackenhaare hoch. In vielen Dingen bin ich zwar auch auf Neuland gestoßen, aber teilweise 3 oder 4 Katzen auf 60 bis 70 m2 zu halten ohne Freigang in der *Wohnung* mit vielleicht 1,50 m Balkon grenzt für mich an .... Und dann noch Hunde dazu.. Für mich gehören Tiere auch mal raus in die Natur und nicht non stop in eine Bude wo dank eines Netzes ein Balkon als artgerechter Ersatz dienen soll oder darf. Tierliebe schön und gut aber Katzen wollen doch auch mal erkunden und rumwandern gehen. Das wird denen völlig vorenthalten und da kann man nun giften wie man möchte. Für mich ist das absolut ekelhaft und nicht artgerecht
Ich hab auch zwei Katzen und zwei Hunde aber die Tür steht offen wo sie alle direkt ab in den Wald können. Die Quadratmeterzahl ist doch völlig wurscht solange die Tiere in die Natur dürfen wo sie hingehören und abends halt zum schlafen fressen und kuscheln heim kommen. Sowas ist für mich ein erfülltes Tierleben. Sorry aber das musste mal raus
Zwei von meinen dreien trauen sich nicht mal am geschlossenen Fenster zu sitzen wenn draußen Wind weht.
Ich habe auch versucht mit den beiden auf den Innenhof zu gehen, aber weiter als bis zum Ersten Treppenabsatz war auch nach drei Wochen täglichen Trainings viel zu gruselig, es könnte ja ein anderer Mensch kommen und sie fressen.
Bevor du hier solche Unterstellungen machst solltest du vielleicht mal überlegen, ob es net Katzen gibt, die nicht rauswollen. Ich habe mich bewusst für Schisser oder Handicats entschieden, weil ich derzeit keinen Freigang bieten kann. Sind jetzt halt Schisser geworden.
Bei mir Korrektur
Sind jetzt 5 Katzen und ein Hund auf 96qm. Und 2 Menschen und 4 ratten
1 Damezwei auf ca. 130qm