N
Nicht registriert
Gast
Dafür sind sie da, um sich den Willen des Besitzers zu beugen. .
Nein, aber es sagt eine Menge über Dich aus.
Arme Kitten 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind sie da, um sich den Willen des Besitzers zu beugen. .
Ist das nicht genau Sinn und Zweck von Haustieren 😕 ? Dafür sind sie da, um sich den Willen des Besitzers zu beugen. Ich füttere sie, ich gebe ihnen einen Schlafplatz ich kümmere mich um sie und im Gegenzug erwarte ich absoluten Gehorsam, gut vielleicht nicht in dem Sinne, dass sie auf Kommandos reagieren, sondern, dass sie dem Halter Respekt entgegen bringen, Dankbarkeit, dass ich Ihnen jeden Tag Futter bereitstelle und sie nicht draußen ihr Essen selber jagen müssen, dass ich sie zum Tierarzt fahre, wenn sie krank sind, ihre Klos säubere etc.. . In der Natur geht es nicht so barmherzig zu wie bei mir.
Ist das nicht genau Sinn und Zweck von Haustieren 😕 ? Dafür sind sie da, um sich den Willen des Besitzers zu beugen. Ich füttere sie, ich gebe ihnen einen Schlafplatz ich kümmere mich um sie und im Gegenzug erwarte ich absoluten Gehorsam, gut vielleicht nicht in dem Sinne, dass sie auf Kommandos reagieren, sondern, dass sie dem Halter Respekt entgegen bringen, Dankbarkeit, dass ich Ihnen jeden Tag Futter bereitstelle und sie nicht draußen ihr Essen selber jagen müssen, dass ich sie zum Tierarzt fahre, wenn sie krank sind, ihre Klos säubere etc.. . In der Natur geht es nicht so barmherzig zu wie bei mir.
Dafür sind sie da, um sich den Willen des Besitzers zu beugen.
Ich füttere sie, ich gebe ihnen einen Schlafplatz ich kümmere mich um sie und im Gegenzug erwarte ich absoluten Gehorsam, gut vielleicht nicht in dem Sinne, dass sie auf Kommandos reagieren, sondern, dass sie dem Halter Respekt entgegen bringen, Dankbarkeit, dass ich Ihnen jeden Tag Futter bereitstelle und sie nicht draußen ihr Essen selber jagen müssen, dass ich sie zum Tierarzt fahre, wenn sie krank sind, ihre Klos säubere etc.. .
Respekt und Dankbarkeit...😀😀😀 Vor wem bist du denn auf der Flucht?
Dafür sind sie da, um sich den Willen des Besitzers zu beugen.
Venya hat gesagt.:Was bist du ? Der Retter der armen Tiere?
Du scheinst es ja bitter nötig zu haben🙄. Nur sehr schwache Persönlichkeiten brauchen so etwas, um das eigene Ego aufzuwerten.
Bei so viel Hybris einer selbst ernannten "Krone der Schöpfung" kann es einen nur noch schütteln.
LOL.im Gegenzug erwarte ich absoluten Gehorsam,
Falls du je über solche Exemplrae stolperst, laß es mich unbedingt wissen.dass sie dem Halter Respekt entgegen bringen, Dankbarkeit, dass ich Ihnen jeden Tag Futter bereitstelle und sie nicht draußen ihr Essen selber jagen müssen, dass ich sie zum Tierarzt fahre, wenn sie krank sind, ihre Klos säubere etc.. .
Erstens ich bin weiblich 😕, nein will ich auch nicht sein, mich interessiert im Moment nur, dass ich 2 Katzen bei mir drinnen habe, in der Hinsicht bin ich sehr egoistisch, das gebe ich zu.
Nein gegenüber Menschen kann ich mir diese Einstellung leider noch nicht erlauben. Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.
Warum kaufen sich Menschen junge Katzenbabys ? Viele, weil sie es süß finden oder ihren Kindern eine Freude bereiten wollen, manche weil sie einen Gefährten suchen, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Im Grunde genommen schafft man sich ein Haustier immer aus egoistischen Gründen an.
Kein normal denkender Mensch kauft sich eine Katze, um sie kurz darauf in die Freiheit zu entlassen, wobei man auch darüber streiten kann, ob das gut für die Katze ist.
Hoffentlich wird dir dafür Respekt und Dankbarkeit entgegengebracht. 😉Und zum Glück habe ich nächstes Jahr die Möglichkeit, nein, die "Ehre", Menschen wie dich zu behandeln 🙂
Hoffentlich wird dir dafür Respekt und Dankbarkeit entgegengebracht. 😉
Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.