G
Gwion
Forenprofi
Ja, ein bißchen Grundgehorsam muß der Patient halt bringen.Ach und wenn nicht, dann sorge ich einfach subtil dafür. *schulterzuck*
Oder sonst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ein bißchen Grundgehorsam muß der Patient halt bringen.Ach und wenn nicht, dann sorge ich einfach subtil dafür. *schulterzuck*
Nein gegenüber Menschen kann ich mir diese Einstellung leider noch nicht erlauben. Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.
Hoffentlich wird dir dafür Respekt und Dankbarkeit entgegengebracht. 😉
hab ich gemacht, 10 Jahre lang hat nicht gefruchtet, also muss ich wohl andere Lösungen suchen
Nein gegenüber Menschen kann ich mir diese Einstellung leider noch nicht erlauben. Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.
Bedanke dich respektvoll bei ihr, daß sie dir keine Strafe aufbrummt und dann marsch in die Küche um bereite ihr Essen zu.Darf ich sie jetzt füttern oder muss ich sie auspeitschen?
Ich bin verwirrt 😕
Vielleicht ist er/sie aber Dom?Dann solltest du mal besser in den Vorlesungen aufpassen.😉 Normalerweise bekommt man bei Mitarbeiterführung etwas anderes vermittelt, unter anderem, dass jemand mit deiner Einstellung in einer Führungsposition nichts verloren hat.🙄
Hab meiner Katze grade mitgeteilt, dass ich zukünftig fürs Dosenöffnen Respekt und Dankbarkeit erwarte.
Sie hat mir ihre Plüschmaus vor die Füße geworfen und mich angemaunzt. War das nun Respekt oder Dankbarkeit? Darf ich sie jetzt füttern oder muss ich sie auspeitschen?
Ich bin verwirrt 😕
hab ich gemacht, 10 Jahre lang hat nicht gefruchtet, also muss ich wohl andere Lösungen suchen
Bedanke dich respektvoll bei ihr, daß sie dir keine Strafe aufbrummt und dann marsch in die Küche um bereite ihr Essen zu.
Und denk nicht soviel.
Auspeitschen! Das undankbare Drecksstück!
Aber nur, wenn die leer ist.Werde jetzt mit der offenen Dose nach ihr werfen. Ein guter Kompromiss, finde ich.
Erstens ich bin weiblich 😕, nein will ich auch nicht sein, mich interessiert im Moment nur, dass ich 2 Katzen bei mir drinnen habe, in der Hinsicht bin ich sehr egoistisch, das gebe ich zu.
Sag mal, darfst du überhaupt noch am PC sitzen?
Kannst mal die Nummer von deinem Pfleger geben?
Der sollte mal besser aufpassen.
Das is doch nicht echt hier
Wenn das Ganze wirklich so pathologisch ist wie catmadness es darstellt, ist es verdammt traurig und behandlungsbedürftig.
Ist es das nicht, ist sie schlicht ein mordsmäßiges Arschloch.
Mir kommt das bisher zu provokativ rueber, tendiere bisher noch zu Troll.
Hoff.....
Ich denke das hofft hier jeder :/
Allerdings habe ich auch schon Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen getroffen, die solche für das gesunde Umfeld als extrem provokativ empfundenen Aussagen tatsãchlich selbst als ganz normal empfunden haben für sich..
Also ich finde ES lustig. Wirklich. Habe selten so schallend gelacht wie grade.
Ich wusste doch schon immer, solche Wohnklos machen depressiv.😀 Vlt wohnt es aber auch in so einer ausgepolsterten Zelle. Aber die kann ja auch nicht vor jedem Schaden bewahren.
Ist jetzt aber nur so ins Blaue geraten.