partial.print
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht die qm der Wohnung, sonder die qm der Möglichkeiten mußt du rechnen.
die Catwacks
Normalerweise eignen sich z.B. Rassekatzen eher für Wohnungshaltung als TS-Kätzchen oder solche vom Bauernhof.
Aha....🙄
...
Normalerweise eignen sich z.B. Rassekatzen eher für Wohnungshaltung als TS-Kätzchen oder solche vom Bauernhof.
Der Bewegungsdrang einer Katze ist aber mehr noch vom Alter als von der Rasse abhängig.
Und auch eine kleine Wohnung kann Rennstrecken bieten, wenn ein langer
Flur vorhanden ist, oder wenn 2 Zimmer hintereinander kommen etc.
Mein Gott, es lebt aber nun mal nicht jeder so toll und fürnehm wie ihr. 🙄
Schwefelfellchen
und bei diversen potenten Katern darf (sollte) es durchaus ein wenig mehr Platz sein
wenn ich hier einiges lese.... wird´s mir komisch 🙄
verdammich, ich habe fünf katzen (zuzeit sechs, das kleine rattenkind naseweiß ist ja nun nicht zu ignorieren) 😛
auf knapp 90 qm (abstellraum ist tabu, aber eher zu vernachlässigen aufgrund der "üppigen" größe)
alle aus dem tierschutz 😱
und sogar zwei ungeprägte "wildlinge" (auch so eine merwürdige therorie, dass die immer zwingend freigang brauchen, aber das ist ein anderes thema)
und diese kandidaten können sich aufgrund verschiedener ausweichmöglichkeiten (auch in die höhe natürlich) sehr gut und viel bewegen.
und rudelleben scheint meiner bunten bande (trotz ihrer unklaren herkunft) wunderbar zu liegen, denn jeder wird mit großem hallo begrüßt, sollte dosie ihn mal entführt haben zum ta o. ä.
aber sicher bin ich mit der kapazität am ende der fahnenstange, auch aufgrund der wohnungsgröße.
aber die reine quadratmeterzahl ist nicht das hauptkriterium. wichtig ist konstellation, gute und ausgiebige beschäftigung mit den fellies und natürlich die katzengerechte wohnungsausstattung.
Gerade bei Kitten hat man es doch in der Hand, egal woher sie kommen.
.. unser Wohn/Esszimmer ist 70 m2 ...
Schade für alle Katzen, die das brauchen und es nicht können...