Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke halt, dass es an sich gut wäre, wenn Polly ihm mal die Grenze aufzeigt. Zwar drängt sich Henry nicht auf, aber wenn er sehr interessiert und forsch ist, würde er vermutlich gerne an ihr schnuppern und unterschreitet einen gewissen Abstand - Polly faucht und brummt dann jedoch "nur" und zieht sich zurück. Dabei ist sie größer und schwerer als er, aber sie weiß das nicht einzusetzen bzw. ist vielleicht einfach überfordert. 😕 Ich habe Angst, dass es kippt mit den zweien, weil Henry sich immer wohler fühlt und auch selbstbewusster hier rum läuft und sich an allen Möbeln und an uns reibt..
Sobald gefaucht wird, spitzen wir die Ohren und sind teils gestresster als die Katzen. Gestern hat Henry Polly auf den Rücken "gehauen" (oder sollte ich "gestubst" sagen?). Polly lief am Sofa vorbei, auf dem er saß - Polly hat darauf gar nicht reagiert und es war auch nicht fest, zumindest blieb sie unbeeindruckt, aber mein Freund und ich saßen da 😱😱😱
Das schaffe ich ja noch bis 14 Uhr, alle Daumen werden gedrückt 🙂an).
Daumen drücken schadet aber trotzdem nicht 😉
Seh ich auch so.Ob ihr sie unbeaufsichtigt zusammen lasst würde ich davon abhängig machen, wie schlimm das Klostalking ist - wenn es jedes mal ist, wenn Polly aufs Klo will und sie nicht in Ruhe kann, würde ich sie nicht unbeaufsichtigt zusammen lassen.