Guten Morgen Anja,
danke für deine Worte - wenn man selbst in so einer Situation ist, ist es irgendwie leider doppelt so schlimm
Gestern Abend haben wir wirklich zu viert noch einige Stunden zusammen auf dem Sofa gedöst, das ging dann auf einmal wieder
😕 (wobei ich mir sicher bin, dass es daran lag, dass wir da waren, da Polly auf meinem Freund hing und Henry hinter unseren Köpfen auf der Rückenlehne schlief.
Heute Morgen gab es allerdings wieder so eine Situation: ich habe beiden Fressen hingestellt, Henry hat sich drüber her gemacht, Polly nur geschaut und schwupps, hat Henry Polly gejagt
😱
Letztlich saß Polly auf der Arbeitsplatte in der Küche (wo sie eigentlich nicht drauf darf und Henry nicht hoch kommt). Henry saß dann vor mir und hat mich angemaunzt. Es wirkte wirklich so, als ob er auf etwas von mir wartet
😕 Er saß da und hat mich nicht aus den Augen gelassen - ich habe ihn dann zum Fressen begleitet, er hat geschnurrt und gegessen. War dadran was falsch?
Sobald ich wieder bei Polly war, kam sie angeschmust und auch sie war wieder normal..
Wir Klickern übrigens nicht
🙁
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie habe ich mich da noch nicht ran getraut. Momentan sind wir arbeitstechnisch sehr angespannt und haben mindestens zwei Tage in der Woche, an denen wir bzw. ich das Haus gegen 5.45 Uhr verlasse und erst gegen 20.00 Uhr wiederkomme (mein Freund auf Grund von Terminen oft noch später), uns fehlt aktuell die Kraft und soweit ich weiß, sollte man ja regelmäßig klickern?
Ich mache nebenbei auch noch eine Weiterbildung und bin heute von 9.00 - 17.00 Uhr in der Schule - das macht es leider nicht leichter
Trotzdem hat mein Freund mir für meinen Geburtstag im Februar Flugtickets nach England geschenkt, um meine Schwester zu besuchen. Wir sind insgesamt 5 Tage unterwegs. Kann man die zwei hier überhaupt alleine lassen?
😕 Die Eltern meines Freundes würden morgens und abends vorbei schauen, allerdings überlege ich, noch einen Katzensitter für 1 Stunde tägliches Spielen zu organisieren - oder was meint ihr?
Ich bin dann mal weg und schaue heute Abend wieder hier rein.