Hi Anja,
das ist eine gute Frage und so richtig schlüssig bin ich mir immer noch nicht mit den Beiden
😳
Generell habe ich das Gefühl, dass Polly manchmal auf jeden Fall gelassener ist. Sie frisst die Tabletten auch pur, was die Gabe natürlich deutlich vereinfacht
🙂 allerdings möchten wir ungern jeden Monat 23 € für die Tabletten zahlen, so dass ich überlege, auf die Pulverform umzusteigen.
Gestern Abend lagen wir eine gute halbe Stunde zu viert im Bett. Polly und Henry nur circa 10 cm voneinander entfernt. Das ging auch super, nur war Polly glaube etwas irritiert, weil Henry etwas über ihr lag. Eine ähnliche Situation hatten wir am Freitag aber auch. Polly in meinem Arm, Henry auf meinem Kopfkissen - so sind wir eingedöst. Also ja, das geht gut
Manchmal hat Henry trotzdem noch so "Aussetzer", da mutiert er zum kleinen Wildling und hüpft auf Polly zu. Dann wird gefaucht und gut ist. Henry schaut mich in solchen Momentan oft an, als ob er auf ein "Zeichen" oder ähnliches von mir wartet..
😕
Polly ist neugieriger und schnüffelt oft an Henry, aber bitte nur, wenn er sie nicht anguckt, sonst erschreckt sie sich und faucht ihn an
🙄
Unser Ziel ist es, bis zur Diagnostik am 24.03. möglichst viel Ruhe einkehren zu lassen und ich freue mich drauf, wenn es wärmer wird und der Balkon genutzt wird - das wird uns allen gut tun
🙂