Hallöchen
🙂
Die Zeit vergeht einfach zu schnell; schon wieder ist das Wochenende vorbei.
Heute kam zum Glück bereits der Anruf der TK: es ist kein Krebs
🙂 (davon sind wir ja auch ausgegangen). Das Gute ist auch, dass Henry sich momentan gefühlt weniger an den Ohren kratzt – dafür schüttelt er allerdings häufiger den Kopf
😕 und er ist im Kopfbereich schrecklich „verschmiert“ da die Ohrensalbe sich im Fell verfängt und dazu noch das Spot on im Nacken - er sieht echt mitgenommen aus..
🙄🙄
Da der Kleine jedoch nicht so verfressen ist, gibt es nach der Ohrenbehandlung immer eine Extra-Spieleinheit als Belohnung; das lenkt Henry gut ab und sorgt hoffentlich dafür, dass wir ihn noch weiter behandeln können
😎. Das Schlimmste für mich ist sein Gejammer dabei - aber mein Freund bleibt weiterhin "hart" und zieht die Behandlung gut durch.
Gestern saßen Polly und Henry übrigens zusammen auf dem Balkon auf dem Kratzbaum, Polly eine Ebene über ihm und sie hat ihn beobachtet und dann wurde gemeinsam geschaut, was so durch die Gegend fliegt – es war einfach herrlich friedlich beim Frühstück und auch die letzten Nächte bzw. Morgende haben wir zu viert im Bett verbracht
. Es ist schön, zu sehen, wie selbstbewusst Polly sein kann (wenn mein Freund oder ich da sind) und wir hoffen, dass sie noch etwas mutiger wird.
Vor Kurzem lag Henry unter der Decke in meinem Arm, Polly wollte auch dorthin, hat ihn gesehen, gefaucht und sich kurzerhand auf die Decke auf Henry gesetzt
😀😀 als dieser unter der Decke vorgekrochen kam, war es mit ihrem Mut allerdings dahin
😱. Die sind schön süß unsere Zwei
@Petra: falls die Gehörgangsentfernung unumgänglich ist (danach sieht es ja trotzdem aus), lassen wir ein Ohr nach dem anderen operieren. Das hat uns die TA in der TK auch so empfohlen, weil die Eingriffe viel zu anstrengend wären. D.h., dass wir erstmal schauen könnten, wie Henry die erste OP verkraftet und dann sehen wir weiter - im besten Fall halbieren sich die Beschwerden nach der Heilung dann auch schon mal (oder ist das eine Milchmädchenrechnung..?)