Hallo,
uns gibt es auch noch
🙂 danke für eure lieben Worte und Glückwünsche
🙂
Der neue Arbeitsvertrag ist unterschrieben, beim alten Arbeitgeber habe ich schon Bescheid gesagt, dass ich bald weg bin - und dazwischen gönne ich mir ein paar Wochen Pause, darauf freue ich mich schon
😀
Heute Morgen sind wir wieder zu viert im Bett aufgewacht - Henry ist wirklich unermüdlich und robbt immer an Polly ran
😀 gestern wollte er ihr ein Kopfstößerchen geben und sie hat ihren Kopf nicht schnell genug weggezogen, so dass es so halb geklappt hat
warum auch immer, aber es läuft wirklich gut mit den beiden
🙂 *toitoitoi*
Gerade liegen Henry und ich auf unserem Teppich, kuscheln, spielen und lesen uns durch die Notfellchen hier im Forum. Wir suchen zwar nicht aktiv nach einer dritten Katze, aber falls ein älteres Fellchen unseren Weg kreuzen sollte, was zu uns allen passt, muss ich das ja wenigstens sehen
😉 (und mein Freund hat keine Proteste eingelegt, als ich es angekündigt habe ^^)
Achso - der nächste Termin in der TK ist Anfang Juli; vielleicht haben wir ja "Glück" und beide Gehörgänge sind frei; zumindest ist es eine Freude, Henrys Ohren in diesem mittlerweile viel besseren Zustand zu sehen. Damit bestätigt sich auch endlich wieder einer meiner Leitsätze:
Am Ende ist alles gut - und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.
Nach nun mehr einem halben Jahr Behandlung ist es eine tolle Belohnung, diesen wundervollen Kater in einem viel besseren Gesundheitszustand zu sehen