Das stimmt. Jeder der hier länger mitliest sollte klar sein, dass die Mär es gibt keine Katzen in Winziwohnungen oder dann sind es Trolle nicht haltbar ist. Dabei wäre gerade für diesen Personenkreis ein offener Austausch sinnvoll, um unter Umständen das eh schon kleine Revier bestmöglich zu gestalten. Erst vor einem Monat ist die Debatte wieder entflammt, weil eine Userin 2 Kitten aus dem Tierschutz auf 40qm vermittelt bekommen hat. Es gibt noch einige User mit 30-40 Wohnungen, die melden sich aber nicht zu Wort. Dafür gibt es aber die PN. Immerhin.
Aber dafür gibt es die PN. Immerhin.
Es ist eine Gradwanderung!
Gebe ich Tipps helfe ich evtl bissl was zu verbessern..ok ja das ist wahr...
Aber wenn ich Anfange dafür Tipps zu geben, dann gebe ich dieser Form der Haltung auch in gewissem Sinne recht.
Gehört für mich nicht öffentlich...das blaue Forum hat eh schon Absonderlichkeiten und in manchen Dingen keinen schönen Ruf..soll es nun auch noch heissen, das hier Menschen mit Schuhkartons bestärkt werden?
Zudem übergehe ich Katzen..in ihrem Wohl, in dem ich ihnen in den Rücken falle und ich persönlich würde meine Überzeugungen übergehen, die übergehe ich aber schon wenn ich sage das für ruhigere Katzen auch 50qm völlig ok sind..das ist schon ein Kompromiss der dieser Situation in Deutschland geschuldet ist und der Tatsache das der Egoismus nicht aufzuhalten ist...wenn Mensch was will biegt er es sich solange bis es für IHN passt...
Irgendwo müssen Grenzen sein..
Ehem Nachbarskind hat sich auch in die erste eigene Whg ein Kätzchen gesetzt..28(!) qm ohne Blk..
Ich war völlig entsetzt..aber was willst du da machen?
Ich rede und rede und bete und bete..und natürlich die Katze fing das pissen an.
DAS hab ich gefeiert..dann wollte sie Tipps, hab ich ihr auch gegeben..Biodor, 2t Katze größere Whg oder Abgabe..
Dann immer Ausreden..geht nicht weil is nicht..
So ist die Katze über ein Jahr..die wichtigste Zeit im Leben so ein versautes Leben..bis endlich eine WG gegründet wurde..20 qm mehr..juhu..wenn alle Türen auf sind..
Sie ist immernoch alleine..und pisst immernoch ab und an..
Was nutzten also Tipps..aus Scheisse, kann kein Gold werden!