L
Lukretia92
Erfahrener Benutzer
Da hat sie dich aber auch schön konditioniert 😀😀
Sie ist rollig und tut mir einfach leid, weil sie wirklich nicht so ist wie sonst.
@ Miausüchtel
Welche Frage verstehst du nicht
Also es geht darum, dass wir evtl. die Wohnung von meinem Bruder dann haben können, wenns bei uns soweit ist. kommt vom Zeitpunkt her auch hin.
Dagegen sie jetzt zu kastrieren, spricht, dass sie eben rollig sind ^^ da ist ja der ganze Teil dort, wo aufgeschnitten wird, viel stärker durchblutet. Meine TÄ kastriert dann nicht. Deshalb haben wir einen neuen Termin ausgemacht, für Anfang Januar. Hoffe, dass Dicha dann nicht rollig ist. Aber dann wird Felici trotzdem kastriert. Ich wollt sie halt gerne zusammen kastrieren lassen.
Das Badezimmer in der Wohnung meines Bruders ist jetzt nicht wesentlich größer. Es ist halt länglich und meiner Meinung nach einfach hässlich 😀 deshalb hab ichs erwähnt. Aber man könnte das ein bisschen schöner gestalten. Mal sehen.
So vom Gefühl her würde ich sagen, müsste das mit der Wohnung eigentlich gehen, insofern sie bis dahin gelernt haben, dass Schlafzimmer Ruhezone ist und wir dort überhaupt den Balkon vernetzen dürfen. Das müsste man halt vorher abklären.
Muss man eigentlich zwingend fragen, ob man Katzen halten darf? Und wenn mans einfach macht? 😛 was kann der Vermieter dann tun?