Also erwachsene Katzen sollte man nicht im Nacken packen. Dafür sind sie zu schwer. Ich wäre fast ausgeflippt, als das neulich Besuch von uns bei Felici gemacht hat
😡 Hab ihm dann erklärt, dass man das bei Katzen nicht machen sollte, weil es ihnen wehtut. Aber Felici hat sich keinen deut gewehrt
😵
Bitte lasst mal das rumgestänker... ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt hab.........
Dicha und Felici lieben es auch, wenn ich am PC sitze
🙂 wenn ich Sims zocke, hocken sie immer vor dem Bildschirm und ich sehe nix mehr
😀 Könnte aber auch an der Schreibtischlampe liegen, die schön viel Wärme abstrahlt. Da liegen sie gerne drunter und wärmen sich xD ich pass nur immer auf wie hölle, dass sie nicht mit dem Schwanz an die Glühbirne kommen. Nicht dass sie sich noch wehtun.
übrigens hatte ich mal einen Zwerghamster und öfter als einmal im Monat hab ich den auch nicht sauber gemacht
😵 weiß nicht was manche Leute haben. Der stand in meinem Zimmer und gestunken hats nie. Der hatte nicht mal eine richtige pinkelecke. Der hat einfach hingemacht wo er wollte. Aber der Käfig war auch ziemlich groß, für so einen kleinen Zwerg.
🙂