L
Lukretia92
Erfahrener Benutzer
ICh weis das man das nicht und habs ihn gefühlte 1000 mal schon gesagt. Aber er macht es dann erstrecht um mir zuzeigen das es Ihnen nichts macht und rastet dann total aus wenn ich ihn anschreie das er die KAtze runterlassen soll. Er hat es früher so gelernt und es wundern sich auch alle die bei mir sind wenn ich es Ihnen verbiete... Wehren tun sich meine auch nicht dagegen...
Das Terarium der 5 Mäuse ist auch ziemlich groß, 120mx50x70. Da gibts viel Platz zum toben. Ich fänds echt ekelig wenns nach Mäusen riechen würde...
Mich stört es auch nicht wenn ich an meinem Laptop sitze und einer kuscheln kommt, aber da ist der Unterschied zwischen Mann und Frau bei uns am deutlichsten. Mir ist es egal ob an eleltrischen dingen Kartzer oder Macken sind, er behandelt das wie Heiligtümer...
Ist bei einer Freundin von mir genauso. Da sind die elektrischen Geräte für ihren Freund heilig. Da darf keine Katze in die Nähe des Fernsehers kommen
Bei uns sind sie über den Fernseher nach oben aufs Regal geklettert. Da haben wir ihn einfach ein paar Zentimeter nach hinten geschoben, jetzt klappts nicht mehr 😀
... Moment. Hat alles wieder nix mit Wohnungsgröße zu tun. Wir schweifen hier immer gewaltig ab 😵 naja, auch spannend...