Tania_ZH
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Ich zeige euch nun meine Situation auf 🙂
Bei mir leben 3 Coonie Mädels (geplant waren nur 2) 🙄
Diva: Meine Schmusebacke die auch mal gerne tobt.
Nyx: Meine Dekokatze die nur beobachtet, frisst und schläft.
Emy: Unser Wirbelwind die nur Flusen im Kopf hat.
Meine Wohnung hat 66qm und 2 einhalb Zimmer. Dazu kommt noch einen Balkon der sich über die ganze Wohnungslänge erstreckt, welcher insgesamt eine länge von 12 m hat (eine Türe im Schlafzimmer und die andere Türe am ende der Wohnung im Wohnzimmer).
Da Nyx nur auf meinem Bett liegt oder auf dem Kratzbaum chillt braucht eigentlich gar kein Platz. Toben sehe ich sie maximal 1 -3 mal im Monat 😳
Emy und Diva spielen gerne miteinander und jagen sich auch schön im Kreis 🙂
Gestern habe ich noch mein Schlafzimmer umgestellt, damit Sie einen kleinen Catwalk haben:
Mein Freund baut mir gerade einen Ultra-Mega-Catwalk für das Wohnzimmer, welches ich zu Weihnachten geschenkt kriege 🙂
Viele haben mir gesagt, dass die Wohnung viiiiel zu klein ist für 3 Katzen.
Ich musste die letzten 3 Wochen von zu Hause aus arbeiten und kann nur sagen, dass meine Mädels sehr zufrieden sind mit dem Platz. Die Küche ist auch immer offen aber da gehen sie nicht rein.
Meiner Meinung nach kann man es nicht pauschalisieren. Es kommt auf die Katzen an, wie sie beschäftigt werden und auch wie sie miteinander klarkommen🙄
Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht!😀
Grüessli
Emy, Diva, Nyx und Sklave Tania
Ich zeige euch nun meine Situation auf 🙂
Bei mir leben 3 Coonie Mädels (geplant waren nur 2) 🙄
Diva: Meine Schmusebacke die auch mal gerne tobt.
Nyx: Meine Dekokatze die nur beobachtet, frisst und schläft.
Emy: Unser Wirbelwind die nur Flusen im Kopf hat.
Meine Wohnung hat 66qm und 2 einhalb Zimmer. Dazu kommt noch einen Balkon der sich über die ganze Wohnungslänge erstreckt, welcher insgesamt eine länge von 12 m hat (eine Türe im Schlafzimmer und die andere Türe am ende der Wohnung im Wohnzimmer).
Da Nyx nur auf meinem Bett liegt oder auf dem Kratzbaum chillt braucht eigentlich gar kein Platz. Toben sehe ich sie maximal 1 -3 mal im Monat 😳
Emy und Diva spielen gerne miteinander und jagen sich auch schön im Kreis 🙂
Gestern habe ich noch mein Schlafzimmer umgestellt, damit Sie einen kleinen Catwalk haben:
Mein Freund baut mir gerade einen Ultra-Mega-Catwalk für das Wohnzimmer, welches ich zu Weihnachten geschenkt kriege 🙂
Viele haben mir gesagt, dass die Wohnung viiiiel zu klein ist für 3 Katzen.
Ich musste die letzten 3 Wochen von zu Hause aus arbeiten und kann nur sagen, dass meine Mädels sehr zufrieden sind mit dem Platz. Die Küche ist auch immer offen aber da gehen sie nicht rein.
Meiner Meinung nach kann man es nicht pauschalisieren. Es kommt auf die Katzen an, wie sie beschäftigt werden und auch wie sie miteinander klarkommen🙄
Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht!😀
Grüessli
Emy, Diva, Nyx und Sklave Tania