Miausüchtel
Forenprofi
das wäre doch mal was xD Also gesehen hab ich selbst auch noch keine. Aber soll ja alles geben 😀
Ja das weiß ich. Aber das passiert normalerweise erst, wenn sie einige male rollig geworden sind, bevor sie kastriert werden. Und das ist ja nicht mein Plan, auf keinen Fall. Ist halt einfach blöd gelaufen, dass das dazwischen gekommen ist.
Ich möchte das Risiko einfach nicht eingehen, dass sie bei der OP verblutet, ist das so unverständlich?
Aber ich hab schon verschiedene Meinungen darüber gelesen. Meine TÄ ist auf jeden Fall von dem was man so hört, eine gute TÄ. Muss natürlich erst meine eigenen Erfahrungen mit ihr machen. Aber wir werden sehen. Dass sie die Kastra dann nicht machen ist meiner Meinung nach gut. Sind schließlich keine Freigängerkatzen.
Ja die Wohnung wäre kleiner. Aber nicht wesentlich und sie hätte einen Balkon, den wir eben jetzt nicht hätten. Vom Preis her ist sie aber super bezahlbar. Was ein absoluter Pluspunkt wäre. Trotz guter Lage. Von der Fläche, die die Katzen nutzen wären ungefähr 5 qm weniger als jetzt. Das dürften sie doch eigentlich gar nicht merken oder?
Irgendwer hat auch nach den Möbeln gefragt. Naja, Wohnzimmermöbel, Schlafzimmermöbel... alles Sachen, die wir jetzt auch haben. Und die Zimmer sind von der Größe her auch nicht kleiner oder größer als unsere. Es fehlt halt einfach das 3. Zimmer. Also der Abstellraum. Wir hätten dann aber auch etwas weniger Zeug. Die Arbeitskleidung von meinem Mann nimmt schon einen enormen Teil des Abstellraumes ein 😀 und wenn er studiert, hat er die nicht mehr.
Ja will ich ja auch 😀 war eine rein theoretische überlegung.
In meinem jetzigen Mietvertrag stand drin, mit Erlaubnis. Haben wir uns geholt und war gut. Zwar nur mündlich, aber das ist bei meinem Vermieter wirklich entspannt. Der ist halt auch ein Bekannter meiner Eltern und lässt uns vollkommen freie Hand in der Wohnung.
du musst den Balkon auch noch zu, ich glaube 50%, von den qm abziehen. Dann such dir lieber eine Wohnung die deine Größe hat, plus Balkon. 58 qm minus halber Balkon ist dann schon klein. Dann lieber die Fenster mit einem Gitter versehen und davor schön einrichten, so das sie Sonne und Luft genießen können.