Denkansatz zurück: viele Tierheimen platzen bereits aus allen Nähten.
Wohl war..
Ich wäre dann eher dafür alle Tierheime zu schliessen und die Tiere laufen zu lassen..
Wir Deutschen wir verstecken unsere Not immer..ein Streunerproblem? Für viele immernoch kaum zu glauben..
Wenn sie die Massen an Tieren auf den Strassen hätten würden sie es vielleicht glauben und vielleicht würden auch mehr helfen und wieder vor der Tür schauen was alles so schief läuft..
Wir retten auch lieber Wale als den Auerhahn, lassen Tauben verrecken als "Ungeziefer", aber ein halbkrankes Kätzchen muss aufgesammelt, gepäppelt und ein Leben lang eingesperrt werden in Miniwohnungen bei Einzelhaft..
Bevor ich weiter aussschweife..ich könnt nämlich ewig so weitermachen..
Nein das würde natürlich nicht funktionieren..
😉
Ich spinn nur.
Aber mehr Transparenz wäre wünschenswert..Tierheime und Massentierhaltung..zwei Dinge die hinter viel zu dicken Mauern stattfinden..
Tierheimtiere sind.....verzeiht den Ausdruck..Gesellschaftsmüll..und da haben sich alle drum zu kümmern, das geht uns alle an..
Ich hab den letzten Bau unseres Katzenhauses im TH mitfinanziert..ein kleiner Teil nur, aber ich wollte was sinnvolles unterstützen in der Region. Das sollte Pflicht werden, das wären Steuern die ich gerne zahle..
Schade das es so abgeschieden liegt..fast schon versteckt...wer nicht will, muss es auch nicht sehen..
Deutschland halt..
Übrigends die Sache mit dem Register in NS und den Prüfungen ist ein Witz..wie vieles in der Politik..verschleierter Müll..
🙂
Ach ja und Danke Nicker, du hast verstanden..
🙂