Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Ich dachte, der 804W kostet 249€...*gleich mal Suchen geh*
Doch das Angebot wird wohl nicht bis nach Weihnachten halten *seufz*
trotzdem Danke für den Tipp 😉
Aber sagt mir mal: wie macht man den an der Decke fest? Nix mit Schrauben? Einfach hinstellen und hochdrehen?
Liebe Grüße
@ Quasi: Dann bestell ihn doch jetzt einfach und bezahle per Nachnahme..der Baum kommt dann eh erst im Januar 🙂
Ja, ich glaube, die sind einfach zum Hochdrehen.
LG
Ich habe heute den 700W bestellt, wird aber erst Anfang Januar geliefert, da bis 3.1. wohl Urlaub dort ist.
Hallo,
gestern haben wir endlich den Baum abgeholt. Er lag seit dem 17. im gleichen Depot hier in meiner Stadt. (Herr Wagner hatte mir gestern die Sendenummer mitgeteilt.) Keine Ahnung, wann GLS vorhatte ihn mir endlich zu liefern..wahrscheinlich erst im neuen Jahr..
Einen wirklich tollen, massiven Kratzbaum haben die Miezies nun. Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich sooo wuchtig ist, dagegen wirkt der Zooplus-Baum richtig lächerlich 🙂. Die Hängemulden werden schon ausgiebig genutzt.
(Die helle Gardine wird stets bespielt.)
LG
ich freu mich soooo. ich hab den 804w bestellt.
wie lange musstet ihr warten nachdem ihr bestellt habt?
Aber der Baum ist echt der Hit bei meinen Katzen, drei oder vier sind immer drauf.
Hat jemand den Deckenbaum 802 oder 803 da sind auf der katzenglück Seite leider keine Fotos mit dabei
Find die KG Bäume Klasse, die haben nicht so eine große Grundfläche (Bodenbrett) wie die petFun Bäume.
Auf Mails antwortet er irgendwie gar nicht, am Telefon klappts dann meistens.
Mein Baum war nach 3!! Tagen da