Ich hab 6 Wochen gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Baum wird heißgeliebt und vor allem die beiden Dicken lieben die großen kuscheligen Bettchen sehr. Auch wenn beide mit ihren jeweils ca 11kg da rumturnen wackelt nix obwohl der Baum frei steht.
Ebenso springen Nixon und Tigre oft vom Baum auf die Anbauwand und zurück (sind ca 2,5m) und selbst da wankt der Baum nicht einen Millimeter.
Ich hatte telefonisch nachgefragt, da wurde mir gesagt, daß sie halt an den WE`s oft zu Ausstellungen sind, dann sind sie auch mit der Werkstatt oder so grade am umziehen.
Ich hatte ja den Baum mit den mandarinfarbenen Bettchen bestellt und bekam ihn dann in natur damit ich nicht noch länger warten muß, weil die Weberei den gefärbten Stoff noch nicht geliefert hatte und der dann auch erst mehrmals gewaschen wird vor dem verarbeiten damit er nicht womöglich noch färbt oder fusselt.
Den Satz farbiger Bettchen und Matten bekomme ich dann noch extra (finde ich einen super Service), da ich aber noch einen Baum bestellen will da habe ich ausgemacht, daß er die dann da mitschicken kann wenn ich mich für einen entschieden habe.