Fluppes
Forenprofi
Hab jetzt erstmal eine Mail hingeschrieben 😡
Ich befürchte, das wird nichts nutzen 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt erstmal eine Mail hingeschrieben 😡
Stimmt, Außenreize sind ja total egal.🙄Ab der 13. Lebenswoche kommen Spaziergänge hinzu.
Nichts sagen ist noch schlimmer😡
Soll man generell die Klappe halten,weil man denkt es bringt nichts😕
Das ist die schlechteste Lösung,ich finde es wichtig und nötig seine Meinung zu sagen.
Zajac bekommt auch viel Gegenwind, wenn immer mehr Leute ihre Meinung sagen,bringt das schon was.
Wenn die Menschen immer nur resigniert mit den Schultern gezuckt hätten, würden wir wahrscheinlich immer noch in Höhlen sitzen.
Zitat:
"Woher beziehen Sie die Hunde?
Die Hunde stammen aus Familienaufzuchten. Viele Hundebesitzer lassen ihre Hündin einen Wurf bekommen oder es passiert unbeabsichtigt. Das nötige Wissen zur Hundeaufzucht ist teilweise vorhanden oder wird durch die Haustierärztin vermittelt.
Der verkauft private Ups-Würfe als Rasse-Tiere???😱
Darum geht es nicht, ich finde öffentliche Aufklärung und Demos vor seinem Laden effektiver
Laut Gesetz dürfte jeder Zoofachhandel und jedes Tiergeschäft auch Hunde und Katzen verkaufen. In den 70er bzw. 80ern haben sich aber die Tiergeschäfte freiwillig darauf geeinigt keine Hunde und Katzen mehr zu verkaufen. Zoo Zajac ist jetzt der erste der diese Vereinbarung bricht und wieder Hunde und Katzen verkauft.