Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VDH untersagt Mitgliedern Verkauf von Welpen an Zoo Zajac
http://www.hundund.de/hucom/tierschutz/welpenhandel-zoo-zajac-vdh-stellungnahme-0202.html
Ich finde es gut ! Ausreichend Negativ-PR bewirkt evtl., dass die Leute es doch als verwerflich ansehen dort einzukaufen.
Erstmal bewirkt die ganze PR, dass alle Leute wissen, dass man Hunde bei Zoo Zajac kaufen kann.
Wenn ich Herr Zajac wäre, würde ich vor Freude in die Luft springen, was die Tierschützer für mich tun, ohne ihre Hilfe wüssten nicht so viele Menschen, dass es Welpen dort gibt😎
...aber ebensoviele werden hoffentlich davon abgehalten, diesen Sch.....laden zu betreten!!!!
Wenn ich diesen Typen schon im TV sehe, könnte ich K........, soviel kann ich gar nicht essen. Kann denn dem nicht das Handwerk gelegt werden???
Sicher *kopftätschel*Doch gemeint sind die 92 Hunde aus Ungarn die in Nürnberg gestoppt wurden und auf dem Weg nach Holland waren......
Ob sie was mit Zoo Zajac zu tun haben ist fraglich, aber nicht unwahrscheinlich.... Herr Z denkt ja im großen Stil
Als Blondine kann man mir ja erzählen dass die in Holland beim "Züchter" gekauft wurden.....unschuldigguck
Wobei ich mich bei dem Thema Hund aus dem Kofferraum frage, warum Ihr Euch nicht da ml drüber aufregt, das finde ich nämlich wesentlich schlimmer!!