Zoo Zajac - Nun sollen auch noch Hunde verkauft werden

  • Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Heute kommt ein Bericht bei "Tiere suchen ein Zuhause" über den Verkauf
 
A

Werbung

Ekelhaft :grummel:
 
Werbung:
Ich finde den Verkauf von Katzen genauso schlimm wie den Verkauf von Hunden in so einer Zoohandlung-das geht gar nicht.
 
Ich finde es gut ! Ausreichend Negativ-PR bewirkt evtl., dass die Leute es doch als verwerflich ansehen dort einzukaufen.
 
Ich finde es gut ! Ausreichend Negativ-PR bewirkt evtl., dass die Leute es doch als verwerflich ansehen dort einzukaufen.

Erstmal bewirkt die ganze PR, dass alle Leute wissen, dass man Hunde bei Zoo Zajac kaufen kann.

Wenn ich Herr Zajac wäre, würde ich vor Freude in die Luft springen, was die Tierschützer für mich tun, ohne ihre Hilfe wüssten nicht so viele Menschen, dass es Welpen dort gibt😎
 
na ja....

Erstmal bewirkt die ganze PR, dass alle Leute wissen, dass man Hunde bei Zoo Zajac kaufen kann.

Wenn ich Herr Zajac wäre, würde ich vor Freude in die Luft springen, was die Tierschützer für mich tun, ohne ihre Hilfe wüssten nicht so viele Menschen, dass es Welpen dort gibt😎

...aber ebensoviele werden hoffentlich davon abgehalten, diesen Sch.....laden zu betreten!!!!

Wenn ich diesen Typen schon im TV sehe, könnte ich K........, soviel kann ich gar nicht essen. Kann denn dem nicht das Handwerk gelegt werden???
 
...aber ebensoviele werden hoffentlich davon abgehalten, diesen Sch.....laden zu betreten!!!!

Wenn ich diesen Typen schon im TV sehe, könnte ich K........, soviel kann ich gar nicht essen. Kann denn dem nicht das Handwerk gelegt werden???

🙄

Nein, denn es ist nicht verboten, Hundewelpen zu verkaufen!!

Und ich bin nicht der Ansicht, dass deswegen weniger Leute den Laden betreten, und wenn eine eher unbedarfte Familie einen Hund sucht, und daraus einen Ausflug in den Umsonstzoo machen kann mit einer großen Auswahl verschiedener Hunderassen, anstatt mühsam Züchter für Züchter abklappern zu müssen, wird er Zulauf haben!!

Und wenn ich an meine Erfahrung mit manchen Katzenzüchtern denke, finde ich die Anweisung des Hundezüchtervereins reine Heuchelei, sollen sie doch erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und sich darum kümmern, dass bei ihren Mitgliedern alles perfekt ist, was ja immer schön hinter verschlossenen Türen ist, die Tiere bei Zoo Zajac kann man zumindest offen sehen!!!
 
Werbung:
Wenn man den artikel liest, sieht man, daß das Verbot offenbar gar nix neues ist. Es besteht ja scheinbar schon lange und es wurde jetzt nur noch mal drauf hingewiesen.

Spielt aber eh keine grosse Rolle. Zajac hat ja schon gesagt, wo er die welpen her bekommt. Von Familien mit Ups Würfen und über Kleinanzeigen (wie die Katzen auch! Sucht er ab 10 Wochen).

Das einzige was man da im Glaskasten zu sehen bekommt sind die Welpen an sich und sonst gar nix. Man sieht weder wo sie herkommen noch wie sie aufgewachsen sind, noch kann man die Elterntiere sehen. Und ich vermute mal stark (zumindest hab ich davon noch nix gelesen) daß man auch keine Stammbäume zu sehen bekommt. Da kann man genauso gut zum Vermehrer umme ecke gehen, kommt man günstiger bei weg und es werden genausowenig fragen gestellt.
 
Letztens kam ein Bericht im Tv, wo sich Herr Zajac erstmal ausgiebig bei allen Gegner bedankt hat. Sein Laden hätte jetzt mehr Besucher als vorher. Die Leute haben nämlich mitbekommen, dass ein Besuch bei Zoo Zajac völlig umsonst ist und man in Zoos Eintritt bezahlen muss, um Tiere zu sehen. Gerade viele Familien mit Kindern gehen dort hin. Zudem dürfen die Kinder noch mit den Welpen spielen. Diese ganze negative PR bringt also auch nichts, eher im Gegenteil.
 
Da wünsche ich mir doch dass die 92 Rassehunde, die auf dem Weg nach Holland gestoppt wurden, für Zajac bestimmt waren und man DAS NACHWEISEN kann!!!!

So traurig dass auch für die Wuffis ist!!!!!

Ist ja schon ein Zufall dass Duisburg nah an Holland liegt und nur Rassehunde auf dem LKW waren........
 
Den Gedanken hat ich auch... Aber 92 wären dann doch etwas viel...
 
Werbung:
Doch gemeint sind die 92 Hunde aus Ungarn die in Nürnberg gestoppt wurden und auf dem Weg nach Holland waren......

Ob sie was mit Zoo Zajac zu tun haben ist fraglich, aber nicht unwahrscheinlich.... Herr Z denkt ja im großen Stil

Als Blondine kann man mir ja erzählen dass die in Holland beim "Züchter" gekauft wurden.....unschuldigguck

Einige der Tierschützer sind eben skeptisch weil es nur Rassehunde waren.

Es ist einfach nur ätzend!!!!
 
Was mich wundert ist dass es schon einmal geschafft worden ist den Verkauf von Katzen-und Hundewelpen zu stoppen.

Anscheind hat es die Nachfrage gegeben ansonsten hätte er es nicht wieder aufgenommen.

Da der Laden nicht weit weg ist von uns hat es mich auch immer gereizt dort hinzugehen da auch von ihm aus tolle Messen veranstaltet wurden.

Mittlerweile wird alles blockiert - aber nicht erst jetzt sondern bereits seit einigen Jahren.
 
Doch gemeint sind die 92 Hunde aus Ungarn die in Nürnberg gestoppt wurden und auf dem Weg nach Holland waren......

Ob sie was mit Zoo Zajac zu tun haben ist fraglich, aber nicht unwahrscheinlich.... Herr Z denkt ja im großen Stil

Als Blondine kann man mir ja erzählen dass die in Holland beim "Züchter" gekauft wurden.....unschuldigguck
Sicher *kopftätschel*

Und alle Hunde, die von Polen aus kurz hinter der Grenze aus dem Kofferraum raus verkauft werden, die werden auch alle zu Zoo Zajac gebracht und überhaupt alles Böse ist Zoo Zajac🙄🙄🙄

Und es macht für Zoo Zajac, der so unter Beschuss ist, ja auch extrem viel Sinn, 3 Wochen alte halbtote Hundebabys aufzupäppeln....

Wobei ich mich bei dem Thema Hund aus dem Kofferraum frage, warum Ihr Euch nicht da ml drüber aufregt, das finde ich nämlich wesentlich schlimmer!!
 
Jetzt alles was tierschutztechnisch schlimmes Zajac anzulasten wär ein wenig sehr einfach....

Wobei ich mich bei dem Thema Hund aus dem Kofferraum frage, warum Ihr Euch nicht da ml drüber aufregt, das finde ich nämlich wesentlich schlimmer!!

Du es gibt schlimmeres, manche Welpen werden doch gleich nach der geburt getötet, da könnt man sich mal drüber aufregen!

Merkste was? Schlimmeres gibt es immer, deswegen darf man "nicht so schlimme" Sachen dennoch kritisieren 😉
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
zweiTierfreunde
Antworten
684
Aufrufe
248K
Santolina
Santolina
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Starfairy
S
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben