Oh mein Gott, wie kann man nur so ignorant sein? Da wird einem ja schlecht! Hunde brauchen unterschiedliche Umgebungen um sich in der Prägephase richtig entwickeln zu können, was in der Prägephase schief geht, hat Auswirkungen auf das gesamte Hundeleben! Jeder der bei Zoo Zajac einen Hund kauft wird das irgendwann zu spüren bekommen. Und nur weil dort hunderte von Leuten rumrennen, heißt das nicht, dass diese umbedingt Ahnung haben. Nur weil ich schonmal ein Katzenklo verkauft habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich mit den Bedürfnissen einer Katze auskenne, nur weil ich schonmal einen Hund gestreichelt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Ahnung von den unterschiedlichen Lebensstadien eines Hundes habe. Menschen wie ihr machen mich krank!
Alle anderen Dinge kann Zoo Zajac ja meinetwegen verkaufen, hinterher schmeißen können sie es meinetwegen allen Menschen dort, aber das heißt nicht, dass man so rücksichtslos mit Lebewesen umgehen kann.
Ja es gibt Züchter, denen man nicht über den Weg trauen sollte, aber genau solche Züchter geben ihre Hunde an Zoo Zajac ab, also unterstützt man automatisch die falschen Züchter, die munter weiter Welpen in die Welt setzen, weil Herr Zajac sie ihnen ja abnimmt!
Ein seriöser Züchter würde niemals seine Hunde an Zoo Zajac abgeben, dem bedeuten seine Tiere nämlich etwas.
Vielleicht sollte man sich erst einmal über die Bedürfnisse verschiedener Tiere kundig machen, bevor man so einen Schwachsinn unterschreibt!
Zoo Zajac ist nichts anderes, als ein Luxus Tierheim, was nur Rassehunde führt, oder anders ausgedrückt: Ein Polenmarkt für Reiche!
-.-*