Zoo Zajac - Nun sollen auch noch Hunde verkauft werden

  • Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Das traurige ist ja, dass diese Katzen- und Hundewelpen höchstwahrscheinlich Verhaltensstörungen aufweisen werden. Und die zukünftigen Halter werden sich dann wundern, warum Katze nicht so schnuffig ist wie die Katze von den Nachbarn... Oder warum der Hund schnappt und kaum erziehbar ist. Und dann werden sie über kurz oder lang im Tierheim abgegeben.

Ich find's ja okay, Fische in Zooläden zu kaufen, aber Hunde und Katzen? Selbst bei Kleintieren ist das eher weniger gut, man schaue sich mal bei den meisten Zooläden mal die Miniaturgehege an und wieviele Hamster und Mäuse sich da einen Zentimeter teilen müssen 🙁

Hilft nur, aufklären von Mitbürgern soweit es irgendwie geht und hoffen, dass möglichst wenige Leute da tatsächlich auf den Hund oder die Katz kommen🙁
 
A

Werbung

Das traurige ist ja, dass diese Katzen- und Hundewelpen höchstwahrscheinlich Verhaltensstörungen aufweisen werden. Und die zukünftigen Halter werden sich dann wundern, warum Katze nicht so schnuffig ist wie die Katze von den Nachbarn... Oder warum der Hund schnappt und kaum erziehbar ist.

Da sage ich nur "Selbst schuld" darüber informiert man sich vorher.Ob diese Tiere wirklich im Tierheim landen? oder doch zum Wanderpokal werden? Keine Ahnung, das wird die Zeit sehen

Ich find's ja okay, Fische in Zooläden zu kaufen, aber Hunde und Katzen? Selbst bei Kleintieren ist das eher weniger gut, man schaue sich mal bei den meisten Zooläden mal die Miniaturgehege an und wieviele Hamster und Mäuse sich da einen Zentimeter teilen müssen 🙁

Auch Fische sind Tiere und wieviele da sterben möchte ich lieber nicht wissen, wieso ist das bei Fischen okay

Hilft nur, aufklären von Mitbürgern soweit es irgendwie geht und hoffen, dass möglichst wenige Leute da tatsächlich auf den Hund oder die Katz kommen🙁

Ich denke das einige Tiere verkauft werden aber eben nicht diese Menge die angenommen. Und verantwortungsvolle Hunde/Katzenhalter holen dort garantiert kein Tier
 
Dann muß man jetzt an den Gesetzgeber heran, damit die Gesetze geändert werden. Dann hat der Widerling seine 800.000 Ocken-Anlage umsonst gebaut
 
Kam vorhin gerade im ZDF.😡

Was ist das für ein Ko.....?:stumm:
 
Werbung:
Martin Rütter hat wohl schon Hausverbot.........

Er hat ein Interview in den Ruhrnachrichten gegeben.
 
Rütter hat sich schon vorher vehement dagegen ausgesprochen. Und er wird auch in Zukunft mit seiner Meinung nicht hinterm Berg halten.

Ich denke nur, dass es bei den potentiellen Käufern dieser armen Hunde nicht ankommen wird. Sieht man ja an den Kofferraummärkten. Die haben auch regen Absatz, weil die Hundis ja so süß sind und man sie unbedingt retten muß 🙄
 
zumindest ist sich die presse einig das sie alle negativ berichten
 
Wie viel kosten Hunde eigentlich bei Züchtern im Durchschnitt? Die Zajac-Hunde sind ja schon sehr teuer, wenn man bedenkt, dass sie von Vermehrern bzw. aus Massentierhaltungen stammen 😱.
Die armen Welpen 😡😡 genießen keine Sozialisierung 😡! Ich verstehe die Leute nicht, die so einen teuren und psychisch kranken Hund dort kaufen würden..so viel Hirn muss man doch haben und Welpen kann man sich wo anders auch anschauen und süß finden, so dass man einen mitnimmt..gibt doch genug in Tierheimen und beim Züchter.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Zajac so viele verkaufen wird und kann *kopfschüttel*

LG Sibidi

Edit: und von den bedauernswerten Elterntieren ganz zu schweigen..
 
Werbung:
Rütter hat sich schon vorher vehement dagegen ausgesprochen. Und er wird auch in Zukunft mit seiner Meinung nicht hinterm Berg halten.

Ich denke nur, dass es bei den potentiellen Käufern dieser armen Hunde nicht ankommen wird. Sieht man ja an den Kofferraummärkten. Die haben auch regen Absatz, weil die Hundis ja so süß sind und man sie unbedingt retten muß 🙄


Ja oder diese „Tierschützer“ die die Tiere dann freikaufen und glauben sie bewegen etwas und DAS wäre Tierschutz! grusel 😉
 
Wie viel kosten Hunde eigentlich bei Züchtern im Durchschnitt?


Kommt auf die Rasse an und wie selten diese ist.
Allerdings sagt man, dass ein seriöser Züchter, seine Tiere nicht unter 700 Euro abgibt.

Ich mache seit Jahren Hundesitting und für "meine" Irish-Setter Hündin haben wir 1000 Euro bezahlt. Dafür konnten wir aber beide Elterntiere sehen, habe Stammbäume dazu bekommen und gute Papiere. Desweiteren mussten wir die Kleine mehrmals besuchen und die Züchter kamen später vorbei und haben nochmal geschaut, ob alles in Ordnung ist!



Was Zoo Zajac da abzieht ist schrecklich!
Im Endeffekt sind es dann wieder die "Hundeanfänger" die auf so etwas reinfallen und denken: "Oh der Hund wird ja in Deutschland verkauft, also muss ja alles super sein!".
Und schwups, in 2 Jahren haben wir überall unsozialisierte Hunde, die schon in der Prägephase vermurkst wurden.

Na Prost Mahlzeit! :massaker::reallysad::grummel:
 
Wie viel kosten Hunde eigentlich bei Züchtern im Durchschnitt? Die Zajac-Hunde sind ja schon sehr teuer, wenn man bedenkt, dass sie von Vermehrern bzw. aus Massentierhaltungen stammen 😱.
Die armen Welpen 😡😡 genießen keine Sozialisierung 😡! Ich verstehe die Leute nicht, die so einen teuren und psychisch kranken Hund dort kaufen würden..so viel Hirn muss man doch haben und Welpen kann man sich wo anders auch anschauen und süß finden, so dass man einen mitnimmt..gibt doch genug in Tierheimen und beim Züchter.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Zajac so viele verkaufen wird und kann *kopfschüttel*

LG Sibidi

Edit: und von den bedauernswerten Elterntieren ganz zu schweigen..

Tja, dort kann man einfach reinspazieren, sich einen aussuchen, bezahlen und fertig. Keine lästigen Fragen, keine Vorkontrolle, kein Schutzvertrag.... Das ist doch viel viel einfacher.
 
Gerade in 17:30 Regional NRW wieder im TV in Sat1 !!!!!!

edit: vorbei
Ein ca. 2 Minuten Beitrag. Diesmal leider nicht so negativ wie gewünscht 🙁
Zumindest kam 1 Protestler zu Wort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solange gekauft wird, wird sich nichts ändern.....
Verantwortungslos, vom Geschäftsinhaber aber eben auch von
den Käufern.:grummel:

LG
 
Wobei da zum ersten Mal etwas aufkam an das ich persönlich noch gar nicht dachte.
Was ist, wenn das auf einmal jeder Zoohändler anfängt um damit seine "Pleite👎" zu vermeiden?
Die armen Tiere :dead:
 

Ein Auszug aus diesem Link:

Was sagt Neu-Welpenverkäufer Zajac zu der Kritik? „Das sind Krawallmacher, die sich austoben wollen und keine echten Tierschützer!“


Der Kerl ist in meinen Augen sowas von ätzend und einfach nur krank im Kopf. Wie kann man nur auf Kosten der Tiere so dollargeil sein. Der ist der Dreck unter den Fingernägeln nicht wert (meine Meinung) und wenn ich den Namen Zajac nur höre kriege ich extremen Brechreiz und habe nur einen einzigen Gedanken, den ich ihm aus ganzem Herzen wünsche:

Ihn in einen seiner beschissenen Glaskasten zu verfrachten, abschliessen, den Schlüssel abzubrechen oder wegzuschmeissen und ihn dort niemals wieder rauszulassen.

Dann könnte man täglich am Glaskasten vorbeigehen, auf ihn zeigen und sagen: "guck mal, der kann keinem Tier mehr das Leben versauen - endlich!!"
 
Furchtbar ! Und dieser Zajac-Schmierlappen ! "...Als vernünftiger Unternehmer... " sagt er. Boah.

Was passiert mit den Glaskasten-Welpen, wenn sie keine Käufer finden ???
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
zweiTierfreunde
Antworten
684
Aufrufe
248K
Santolina
Santolina
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Starfairy
S
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben