Züchter oder Tierheim

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werd doch auch Messi Zwillingsmami, das erleichtert das Leben ungemein! 😉
Mal eingestrocknet stinkt das alles gar nicht mehr so dolle und man gewöhnt sich dran

A

Werbung

Werd doch auch Messi Zwillingsmami, das erleichtert das Leben ungemein! 😉
Mal eingestrocknet stinkt das alles gar nicht mehr so dolle und man gewöhnt sich dran

Wahrscheinlich wird mir gar nichts anderes übrigbleiben. Wenn man Tierschutz-Katzen hat, muss man eben Abstriche machen und von seinem früheren Leben Abschied nehmen! 🙁

Es gibt Völker in Afrika, die ihre Lehmhütten von außen mit Kuhdung bestreichen. Ich muss mal sehen, ob das bei meinen Wänden auch mit Katzenkot funktioniert ...

Also wenn man die Katzen vegan ernährt, geht das. Dann ist es ja nur noch Dung und kein Kot mehr!
Isoliert auch gut im Winter und ist umweltfreundlich, ich meine wenn die Katzen eh nur dauernd alles vollkacken hat man das Material ja immer gleich zu Hand.

Also wenn man die Katzen vegan ernährt, geht das. Dann ist es ja nur noch Dung und kein Kot mehr!
Isoliert auch gut im Winter und ist umweltfreundlich, ich meine wenn die Katzen eh nur dauernd alles vollkacken hat man das Material ja immer gleich zu Hand.

Gut zu wissen!

Es wird wohl die beste Variante sein, um mit dem vielen Katzenkot fertigzuwerden.

Möbel im herkömmlichen Sinne werde ich ja sowieso bald nicht mehr haben, wenn die Katzen erst mal damit anfangen, hier alles zu schrotten. Dann sind die Wände frei und lassen sich problemlos isolieren.

:omg:
Ich krieg mich gerade überhaupt nicht mehr ein vor Lachen!!
...
Ihr seid also tatsächlich auf dieses Forum reingefallen, welches nur zu dem Zweck existiert unschuldigen und nichtsahnenden Leuten scheinbar normale Tierschutzkatzen zu vermitteln damit diese armen Menschen dann panisch Hilferuf-Threads zur allgemeinen Belustigung produzieren. Toll. 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.