Vitellia
Forenprofi
Ich hab mir den Thread hier auch gerade durchgelesen, da wir auch vorhaben, uns 2 Katzen aus dem Tierschutz zu uns zu holen, und er hat mir auch schon einige Fragen beantwortet - gerade auch zu Katzen aus dem Tierheim. Wobei für mich eigentlich auch nichts anderes in Frage kommt, es gibt so viele Katzen, die auf ein Zuhause warten und seit ich mich ein wenig mehr ins Thema "Vermehrer" eingelesen habe, ist mein Entschluss nur umso gefestigter.
Bei uns wird es allerdings noch etwas dauern, bis es konkret wird. Bin aber auch schon kräftig am Planen, wie ich mögliche Gefahrenquellen im Haus und im Garten beseitige (endlich mal ein Grund, Kabeltunnel zu besorgen und unseren Gerümpelraum aufzuräumen 😉), schaue mich nach neuen Kratzmöbeln um (die Alten sind ziemlich durch), usw.
Und bin schon jetzt gespannt, was für 2 Racker dann letztlich bei uns einziehen werden. 🙂
Bei uns wird es allerdings noch etwas dauern, bis es konkret wird. Bin aber auch schon kräftig am Planen, wie ich mögliche Gefahrenquellen im Haus und im Garten beseitige (endlich mal ein Grund, Kabeltunnel zu besorgen und unseren Gerümpelraum aufzuräumen 😉), schaue mich nach neuen Kratzmöbeln um (die Alten sind ziemlich durch), usw.
Und bin schon jetzt gespannt, was für 2 Racker dann letztlich bei uns einziehen werden. 🙂
Zuletzt bearbeitet: