Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist gut , mache ich fröhlich hier weiter.
Mich wundert Grade das einige so ein Laserpointer haben. Ich dachte das wäre nicht gut für die Katzen weil die da völlig abdrehen zb.
Ist das nicht mehr so "schädlich"?
Von schädlich höre ich heute allerdings zum ersten mal. Was meinst Du mit "völlig abdrehen"?
Verrückt würde ich es nun nicht gerade nennen, es scheint auch nicht so selten zu sein:
Journey liebt Tampons. Die kann man toll kullern, hinterherjagen und sie auch herumtragen.😀😀
Sie klaut sie mir auch aus dem Bad. Es sieht dann schon manchmal merkwürdig aus, wenn hier Tampons auf dem Bodern herumliegen.😀
Für unser Sternchen Thaleia war ein simpler Bindfaden ganz toll, damit hat sie sogar noch mit fast 18 Jahren mit Inbrunst gespielt. Oder mit Walnüssen. Haargummis waren auch super. Als sie jünger war, hat sie sich gern mal mit Socken gespielt. Hat sich dann auch mal ein Paar aus irgendeinem Nachbargarten gemopst und sie stolz wie Oscar zu mir gebracht.
ich sehe schon die einfachsten Dinge werden "missbraucht" Der verschimmelt es Schwamm war wohl Ersatzbeute
Ich finde es spannend und lustig wie da so manche Geschichten zusammen getragen werden. Aber der Tampon ist die Top 1!
Ich wollte auch kurz berichten das ich tatsächlich geschafft habe eine Freundin zu überreden eine zweite Katze zu holen. Hatte ihr Vorteile aufgezâhlt die ich hier erfahren habe und ihr süße Bilder gezeigt ( beste Waffe überhaupt), frecherweise die ich hier fand mit dem Kommentar : Hier Guck: und das Tablet vors Gesicht gehalten
Nach einer Stunde Für und Gegen Diskussion, hatte ich sie.
das ganz sicher.
Sie will noch diese Woche sich umhören und schlau machen, leider ist sie kein Forumgängerin, weil ihr auch die Zeit für fehlt.
Ich bin gespannt wann es soweit ist. Ich bin neidisch 😳
das ganz sicher.
Sie will noch diese Woche sich umhören und schlau machen, leider ist sie kein Forumgängerin, weil ihr auch die Zeit für fehlt.
Ich bin gespannt wann es soweit ist. Ich bin neidisch 😳