ennasus13
Erfahrener Benutzer
ja danke ! das ist eine gute idee aber leider passt diese nicht... ja wir haben keine Tür im Schlafzimmer, ich weiß das ist merkwürdig haha aber das war bei unserem Einzug eine Tür mit einer Glasscheibe und diese war nach kurzer Zeit schon ein Riss und wir haben sie dann komplett weggeben wegen den Kindern. seit dem ist noch keine neue eingezogen aber es geht mir auch nicht ab hahaDas Schlafzimmer wäre schon ein besseres Ankunftszimmer. Sie soll wirklich Ruhe haben für 'nen Tag, falls sie gestresst reagiert, was recht häufig so ist. Also ständig rein-raus in der Küche ist nicht so super dann 🙂 Ihr könnt ja vielleicht die Küchentür ins Schlafzimmer einsetzen, weil Ihr da ja keine Tür (?!) drin habt, richtig?
sie ist jetzt in der Küche, Sie ist total neugierig und wäre am liebsten schon aus der Küche geschlüpft... Ich hoffe echt dass das Gitter morgen kommt ... ich weiß nur jetzt nicht was ich machen soll heute Nacht. Soll sie in der Küche bleiben erstmal? meine beiden haben das glaub ich noch null geheckt und ich bin noch unsicher wie ich die erste Zusammenführung starten soll, dann einfach mit dem Gitter wenn es da ist ?
hach, ich bin so aufgeregt xD